vServer

  • Hey,
    ich wollte ein Sponsoring aufmachen.
    Aber wieviel ziehen ca. 100 samp Server oder 100 Ts Server.
    ca. 32 Slot jeder Server.

    786 - 1536 MB
    Debien Squeeze
    20 GB


    Was meint ihr

  • Sponsoring / Hosting aufmachen wollen aber keine Ahnung von nichts.... Super!


    100 TS Server darfst du nicht mal hosten!
    Und 100 sa-mp Server + TS auf einem V-Server mit ~ 1,5GB RAM? Das reicht, mach ruhig 200 drauf!


    Sagt Hallo zur nächsten, ungesicherten und nicht ordentlich administrierten Spam. & Virenschleuder! :pinch:

    LG, Lifestyler

  • Hey ich gebe dir ein Tipp mach was anderes auf es gibt so viele Sponsors.

  • Sponsoring / Hosting aufmachen wollen aber keine Ahnung von nichts.... Super!


    100 TS Server darfst du nicht mal hosten!
    Und 100 sa-mp Server + TS auf einem V-Server mit ~ 1,5GB RAM? Das reicht, mach ruhig 200 drauf!


    Sagt Hallo zur nächsten, ungesicherten und nicht ordentlich administrierten Spam. & Virenschleuder! :pinch:


    Das is nen Witz oder?

  • Ich liebe es wenn leute keine Ahnung davon haben dann laufen die Server bestimmt noch auf Windows lach


    Schließe mal mich Lifesytler aussagen an


    Mfg Master18

  • 10 Server dArf man versponnsoren dann wird sonnst truer

  • Zitat

    786 - 1536 MB


    Debien Squeeze


    20 GB

    Wer redet von Windows 2008 ?!
    Nya, der Sponsor sagte mir 100 Teampskea & 1 Gameserver oders anders

  • Naja ich will ja nichts sagen Geldverschwendung. Auf einem Laggfreien vServer können max. 2 SAMP Server drauf laufen. Dazu kommen noch die Stromkosten, Mietkosten, Licenskosten...
    Dazu brauchst du nur einen extra Standort (Ein Zentralen z.B. Düsseldorf) dazu noch eine 16k Leitung für Garantierte Laggfreie Server


    E: Teamspeak 3 Server max. 10 Licenskosten u.v.m