myERROR sucht Moviemaker für Servervideo!

  • Hallo liebe Freunde,
    vorab dies ist keine Werbung sonder eine ernstgemeinte Suchanzeige, da wir dringend ein gutes Video im header auf (http://www.my-error.eu) benötigen.
    Das Video soll den Server repräsentieren und lust machen dort zu spielen. Einfach ein gutes video mit wenn möglich 3D effekten.


    Wir suchen jemanden der mit camhack usw umgehen kann und uns ein hochwertiges server video zaubern kann und es bearbeitet.


    Du hast interesse? Dann meld dich einfach hier und du bekommst meine icqnr. für weiteres.
    Natürlich haben wir auch eine Gegenleistung!


    Grüssle Shon, im Auftrag von myERROR.eu

  • Hallo,


    habe Camtasia vollversion und Fraps vollversion: Wenn ihr wirklich keinen anderen als mich findet, mache ich es euch.

  • Jungs bleibt aufn Hocker... Ich würde es kostenlos aufnehmen und rendern, so dass es Full HD ist. Bearbeiten kann es dann ja vielleicht jemand anderes..

  • Ist es denn sehr dringlich? Bin nämlich gerade im Urlaub und habe rein zufällig nur mein Handy dabei ;)

  • Guten Morgen


    Wir suchen immernoch einen erfahrernen Moviemaker der uns ein Servervideo erstellt!


    Von uns bekommst du kostenlos als Gegenleistung einen TS³ Server, einen sa-mp Server oder eine Geldsumme (max.30Euro)


    - MyERROR.eu