GTA-SinCity Verlosung

  • Hallo liebe Community,


    um mir eine Allgemeine Meinung einzuholen, möchte ich hier eine kleine Verlosung machen.
    Dabei geht es um ein Test und Premium Packet (3 mal) welches wir verlosen.
    Bei GTA-SinCity handelt es sich um einen GTA SA:MP Roleplay Server, welcher in San Fierro spielt und wo sehr stark auf RP geachtet wird.
    Wir haben einen großen Teil des Scripts soweit wie wir es haben wollen, und wir wollen einen kleinen Test machen um die ersten Bugs ausfindig zu machen und vielleicht die ein oder andere Idee von euch noch einbauen zu können.
    Unser Anliegen liegt dabei, dass wir auch die ein oder andere Innovation ausprobieren wollen und auch viele neue Systeme entwickeln wollen um den Spielspaß zu garantieren und den Usern möglichst viel Freiraum zu bieten.


    Hiermit möchte ich extra für Breadfishuser auch noch 3 Premium Accounts für GTA: SinCity verlosen.
    Diese 3 Premiumaccounts wären von 12 Monatiger Dauer und würden folgendes beinhalten:
    + VORNAME_NACHNAME@gta-sincity.de Mailadresse
    + TS³ Premium Rechte
    + Premiumforen Zugang
    + Erweiterte Forenrechte (Nur sachen wie größeres Postfach etc.)
    + Mit der Zeit Sonderfeatures auf dem Server
    + Pre Alpha sowie Closed Beta Account


    Zitat


    BreadfishAccountname:
    Alter:
    Vorname:
    Accountname (Roleplay: Vorname_Nachname bzw. Vorname.Nachname):


    Die Bewerbung muss an folgende E-Mail geschickt werden:
    postfach@gta-sincity.de


    Wir wünschen allen Teilnehmern und Interessenten viel glück und freuen uns mit euch gemeinsam die erste preview Version unseres Servers anzuspielen.


    Wir freuen uns über diejenigen, die mitmachen wollen und

  • Ich kann nur Sagen das es sich Lohnt mal vorbei zu schauen. Denn das Script und allgemein das Projekt hat ein gutes Konzept.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Wird warscheinlich ersteinmal als Belohnung dienen, zb. für das anwerben von weiteren mitspielern, das Leveln oder als Belohnung für hilfe am Projekt / besonderer Unterstützung.
    Wir wollen ein Low Budget Projekt bleiben, da wir nicht einer der gigantischen Server werden wollen, sondern wir setzen eher auf Niveau und Klasse anstatt auf Masse.