BlueFox == Betrüger!

  • Leute???
    Die Kategorie Pranger gibt es um andere vor jemanden zu warnen. Falls eine Person sehr oft als Pranger erwähnt wird so kann es zu konsiquenzen kommen. Also haben die admina hier nicht sonderlich viel zu sagen ausser wenn es zu wenig beweise gibt. Dann können sie den therad closen weil es einfach Unterstellung ist

  • Ich glaube kaum das er einfach so einen Text & alles schreibt weil er ihm was Unterstellen will.

  • Das bezweifele ich weil er seinen Namen & so Umgeändert hat
    Das ist "Verdächtig.."

  • Wir warten einfach auf die Überprüfung eines admina

  • Steht in den AGB's von Steam nicht, dass es verboten ist mit Accounts zu handeln?
    Von daher wird dir der Steam Support nicht weiterhelfen. :O

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • BlueFox hatte in den letzten Tagen 2 verschiedene IP-Ranges.
    - 92.226.*.*
    - 85.182.*.*


    Da der Anbieter von BlueFox "Alice" ist und ich früher auch mal bei diesem Verein Kunde war,
    weiß ich, dass sowas bei denen ganz normal ist (Ich hatte damals 6-7 verschiedene IP-Ranges).


    Somit liegt vorerst kein Verdacht auf Übernahme des Accounts von BlueFox vor.


    Sofern sich kein anderer Admin diesem Vorfall annimmt, werde ich mir in den nächsten Tagen(!) dafür Zeit nehmen.

  • Ich versteh aber auch eigentlich nicht warum ihr eure Steamaccounts tauscht.
    Wenn jemand seinen Account zurückhaben möchte kann er einfach trotz Mittelsmann eine E-Mail an Steam senden und das Passwort zurücksetzen oO

    go2Nova Experience Innovation (go2Nova.de)
    SA-MP und Minecraft Serverhosting seit 2009, Softwareentwicklung und Webdesign.
    Webspace und Domains
    *NEU* Zahlen per paysafecard!