Hey Wollte mal meinen Roller Vorstellen
Name: Peugeot Kisbee
Höchstgeschwindigkeit: 70km/h
Takt: 4 Takt
Screens:
Wie findet ihr mein Roller?
Hey Wollte mal meinen Roller Vorstellen
Name: Peugeot Kisbee
Höchstgeschwindigkeit: 70km/h
Takt: 4 Takt
Screens:
Wie findet ihr mein Roller?
Was ist Bj ?
Ist nicht so mein Ding mir würde es nicht gefallen allein schon weil er ein 4-Takterist aber das ist jedermanns Sache so wenn man ihn anderes betrachtet ist er gut
Mir gefällt die Front nicht wirklich, sieht irgendwie kacke aus, von hinten gehts noch so einigermaßen, es wäre kein roller für mich.
es wäre kein roller für mich.
Ja für mich auch nicht ich meiner Meinung nach bräuchte was Sportliches ;D Speedfight Aerox Like
Was ist Bj ?
Baujahr
Ja für mich auch nicht ich meiner Meinung nach bräuchte was Sportliches ;D Speedfight Aerox Like
Ich habe nen schönen Gilera Runner 50 SP BJ;2008 schönes teil, schnurt wie die Katz und hatte bisher keine Probleme. Hat zwar einen recht hohen verbrauch, fasst c.a 6-7Liter kommt 130-150km weiter(noch nicht ganz bis zur grenze gefahren immer nur bis reservee, man sagt ja mit reserve sind noch ca. 30km drin, reserve geht bei c.a 125km an;D) Aber naja Speedifght 2 zieht glaube ich ähnlich
Naja BackToTopic.
Ich habe nen schönen Gilera Runner 50 SP BJ;2008 schönes teil, schnurt wie die Katz und hatte bisher keine Probleme. Hat zwar einen recht hohen verbrauch, fasst c.a 6-7Liter kommt 130-150km weiter(noch nicht ganz bis zur grenze gefahren immer nur bis reservee, man sagt ja mit reserve sind noch ca. 30km drin, reserve geht bei c.a 125km an;D) Aber naja Speedifght 2 zieht glaube ich ähnlich
Naja BackToTopic.
Von Gilera Runner kann ich nur gutes sagen kenne jemand der hat einen Baujahr 1999 und der geht immer noch voll ab und so wie du es beschreiben hast
Baujahr
Bist du Schlau alter -.-
ich frage den Theardersteller was das Baujahr ist nicht was die bedeutung von BJ ist
Naiia finde ihn nach mein geschmack hässlich beispiel deine front die Lampe ist so groß wie ein reifen
Er ist für mich ziemlich Orgi also 0/10
nichts besonderes
sieht nach orginal teilen aus..
0/10
Aerox beste
Ne, 4takter ist nicht mein Fall, alleine der Sound -.- Träcker
MfG WiZ.
nicht mein geschmack
0/10
viel zu langweilig
Bist du Schlau alter -.-
ich frage den Theardersteller was das Baujahr ist nicht was die bedeutung von BJ ist
Dann fragt man "Welches Baujahr?" und nicht "was ist Bj?"
Da brauch man sich nicht wundern, wenn man doofe Antworten bekommt.
Die dünnen Reifen nicht mein Fall.
aber sonst eigendlich gut
Ist mir zu standard...
MfG
Mein Fall ist es auch nicht wirklich aber ich hasse Roller allgemein darum habe ich auch ein 125er Führerschein gemacht und fahr ein Yamaha YZF-R125
aber dein Roller sieht auf allefälle besser aus als die wo bei uns an der Schule beim Parkplatz rum stehen