[ NEUE VORSTELLUNG ] Dein Support für Technik und Games !

  • Öhm ich kann bei mir garnicht auf das Forum zugreifen ? Auch die Registrieren kann ich mich nicht ...


    Zitat

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

  • Äh, bitte was? Ich mache alle runter? Spinnst du jetzt völlig oder wie?


    Ich habe teils große Tutorials geschrieben für die Installation vom WBB usw.


    Ich habe viele Fragen im WBB Bereich beantwortet wo viele (muss man ehrlich
    sagen) kaum Ahnung hatten. Dass du das jetzt so runterspielst hätte ich nie
    von dir erwartet ehrlich gesagt.



    Zitat

    Du spielst im S4Y den großen Helden

    Kannst ja mal Beiträge zeigen bei denen man ein solches Verhalten bei mir
    erkennen kann. Beispielsweise habe ich im MTA Tutorial nur aufgezeigt was
    du falsch geschrieben hast. Anschließend schreibst du dazu "aha".


    Germany, wenn du mit Kritik nicht klar kommst, ist es deine Sache. Ich habe
    versucht, offen die Punkte anzusprechen die mich schon länger gestört haben
    und dabei zum Beispiel keine PNs etc. veröffentlich was ich hätte tun können.


    Wenn du dann immer noch so gereizt reagierst weis ich ehrlich nicht wie lange
    das Forum noch bestehen soll.



    Zitat

    MTA Forum machst du uns ALLE runter

    Also bitte jetzt mach mal halblang. Die Lügengeschichten die du täglich auftischst
    reichen für ein halbes Märchenbuch. Klar dass dies irgendwann auffliegt.


    Zitat

    so etwas ist echt armseelig

    Wenn ich mir deinen Umgang mit Konstruktiver Kritik ansehe, kann ich dir leider
    nur zustimmen.



    Zitat

    ich habe dich wegen deinem Multi Acc. gesperrt...( Andi82 )

    Der erst erstellt wurde, nachdem ich gesperrt wurde. Konntest du vorraussagen dass
    ich mir einen Multiaccount mache oder wie *lach* :D?

  • @ Sven: Bei mir und den User geht das Forum. Wir haben zurzeit viele gäste und mitglieder online....oO


    @ Alex: Ich sage nicht, dass du NICHTS gemacht hast. Ich war auch zufrieden mit deiner Arbeit. Aber als die schwere Zeit kam hast du dich zurück gezogen. FreaK war uns ist der einzigste der hilft. Ich verstehe dich einfach nicht. In einem Forum machst du uns runter bzw. die Community und in anderen sagst du die sind total klasse.


    /edit


    @ Sven: Probier jetzt

  • Ich weis ehrlich gesagt nicht was und wo du dir alles durchliest. In meinen letzten Beiträgen
    habe ich offen meine Meinung zu deinem Forum gesagt was ja auch erlaubt ist (zumindest
    wo ich wohne ;)).


    In deiner aktuellen Serverwerbung schrieb ich im ersten Beitrag dass es mehr User abschreckt
    wenn man abwerbt (wie lol-gamer es gemacht hat) als wenn man keine Werbung macht.


    Hättet ihr mal aufgelistet was ihr bietet was andere Support Foren NICHT bieten währt ihr
    sicher mind. 10 User reicher ^^.



    Im 2. Beitrag zweifelte ich dass aus dem Forum noch was wird da es schon -zig mal umgezogen
    ist und entsprechend die Motivation sinkt, neue Beiträge oder Themen zu erstellen da man nicht
    weis, wie lange das aktuelle Forum bestehen bleibt.



    Und das wars mit meinen Beiträgen. Es gab noch einige Beiträge im Smalltalk bereich die sich
    aber auf dich und nicht die Community bezogen. Deshalb weis ich nicht wie du darauf kommst dass
    ich die Community in den Dreck ziehe...



    PS: Sry 4 Spam aber ich wollte das noch schnell geklärt haben

  • Lieber Alex,


    das Forum bleibt entgültig so, wie es ist. Morgen bekommen wir unsere TLD Domain. Webspace haben wir auch. Die User und Beiträge wurde von phpBB rübergenommen. Das heißt: Keine verluste


    Du weißt auch, warum das WBB 3 unter ging....weil der Hoster gehackt wurde. Ich kann dafür nichts. Du denkst mir geht die Community " am Arsch vorbei ". Doch das ist es NICHT.
    Zum lol-gamer: Ich hab ihn NICHT beauftragt dies zu schreiben....dies war ganz allein in seinem interesse

  • Meine Einschätzung zu dem ganzen!



    Als ich damals im Forum aktiv war sind positive sowie extreme Negative aufgetreten!


    Positiv


    -Teilweise wirklich guter Support was die einzelnen Bereiche anbetrifft


    -Damals war eine ganz gute Struktur vorhanden die jetzt leider verloren ging


    Negatives


    -Ein absolut unreifes Team (Ich weiß nicht ob es heute noch so ist allerdings war es zu der Zeit meiner Aktivität so)


    -Moderatoren die rein garnichts von Ihrem Werk verstehen und in keinster Weiße eine Vorbildfunktion darbieten sondern genau das Gegenteil


    -Ein Owner der sich als Polizist ausgibt und das bei jedem 2. Beitrag unterstreichen musste, der ein Verhalten an den Tag legte was in keinster weiße ein angemessenes war!


    -Bei jeder Kleinigkeit drohte der Herr Polizist mit Anzeigen und sonstigem Spaß


    /edit
    Wie ich gerade festgestellt habe scheint vom alten Team nicht übrig zu sein allerdings wird sich vermutlich nicht viel ändern



    Grüße

  • @ Sven : Gute Idee ;)


    @ BoomRMX : Du weißt, warum du geflogen bist.....ich kann mich nicht mehr genau erinnern...außerdem war es zu deinem Schutz, da dich der andere anzeigen wollte wegen Geld Betrugs oder so. Das Team ist so wenig geworden, da einige inaktiv sind oder eigene Projekte beginnen. Deshalb sind wir zurzeit auf der suche nach neuen Supportern.


    PS: Das Team kennt ihre Arbeit. Oder denkst du ich stelle jeden dummen ein ? FreaK z.B versteht sich am besten im Games Bereich aus. Und der Supporter Tobi im Technik Bereich. Ich kann nichts dafür, dass du mist baust und dafür grade stehen musst.


    mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Außerde habe ich NIE gesehen, dass du was für die Community getan hast

    Zitat

    Ich sage nicht, dass du NICHTS gemacht hast. Ich war auch zufrieden mit deiner Arbeit

    Also zuerst habe ich nie etwas gemacht und dann plötzlich erst dann, wenn nichts
    los war und an sich warst du mit meiner Arbeit zufrieden.


    Also ich kann leider dich nicht verstehen weil du einerseits sagst ich hätte nie was
    gemacht andererseits warst du zufrieden mit mir. Also was denn nun?


    Zitat

    Du denkst mir geht die Community " am Arsch vorbei ". Doch das ist es NICHT.

    Ich denke du verstehst nicht was ich meine. In meinem vorherigen Beitrag schrieb
    ich u.a. dass wenn ihr Werbung macht, darin etwas aufzählt was euer Forum besonders macht.
    Hatte also nichts mit der Community zu tun geschweige denn dass sie die am Arsch vorbei gehen.


    In meinem Beitrag war nie die Rede davon, dass dir die Community scheißegal ist und
    du hast auch nie einen solchen Eindruck gemacht. Nur happert es bei dir mit dem Konzept etwas.


    Also ich würde dir vorschlagen dass bevor du antwortest, die Beiträge lieber 2 mal durchliest. Du
    schreibst nämlich schon mehrmals sachen die ich zum Beispiel nie angesprochen habe.

  • Ich finde, dass Forum sehr gut, macht weiter so.

    Vielen Dank.


    @ Ben : Das Kommentar war nicht " kindisch "...Filip ist einfach eine kleines Kind. Er ist hier der kindische. Er hat die Bewertung absichtlich gemacht, da er sich vorhin beschwert hat und sein Kommentar in diesem Forum gelöscht wurde...


    @ Alexander : Wo ist dann dein Problem ? Warum diskutierts du dann überhaupt ?!


    @ 8D : Bin vollkommen deiner Meinung.


    ENDE

  • Er hat die Bewertung absichtlich gemacht, da er sich vorhin beschwert hat und sein Kommentar in diesem Forum gelöscht wurde...

    Dann melde ihn einfach nächste Mal, vor allem wenn es einfach nur ein x/yz Beitrag ist.
    Hab mal ein wenig aufgeräumt.
    Ich wünsche dir viel Glück und hoffe hier nicht nochmals durchfegen zu müssen.

  • Also


    die vorstellung ist ganz in ordnung da gebe ich 6/10 bROTfische
    und zu dem anderen rest wie user sperren etc geb ich 2/10è


    MfG

    Es wurden nur 2 User gesperrt. Mit einem berechtigtem Grund. Die einen sehen es so und die anderen so. Trotzdem danke


    /edit


    - Forum wurde verändert ( Design etc. )
    - Team bisschen verstärkt !


    /edit 2


    - TLD ist da !!!! Siehe signatur !!! http://support-4you.org


    /edit 3 :


    - Neuen Header eingefügt

    5 Mal editiert, zuletzt von germany304 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen