Ich brauche Hilfe bei Tanksystem,Bansystem,Wantedsystem und motorsystem....

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    Guten Tag User dieses Forums ich bräuchte da eure Hilfe bei meinem SelfMade skript ich habe Probleme bei meinem Tanksystem,Ban System,Wanted System und Motor System ich weis das ist viel aber ich denke ihr könnt das innerhalb von 2-3 Minuten reparieren.Weil ich das nicht kann ich bin neu und ja bin nicht so erfahren aber ich denke das man das nur in TV=TeamViewer innerhalb von 2-5 Minuten schafft ansonsten dauert es länger und ja wer das für mich machen könnte den wäre ich wirklich sehr dankbar. Bitte meldet euch jetzt weil ich bleibe in diesem Thema und Aktualisiere ohne pause xD also nicht gleich nach dem posten rausgehen :) Wer mir hilft bekommt meine TV-Daten gleich nach der Meldung das er mir helfen will

  • Das Forum hat sowas schönes, das nennt sich "Suchfunktion", die ist oben rechts zu finden.
    Bevor man ein solch unnötiges Thema mit einer so "dummen" Schriftgröße erstellt, sollte man erstmal die Suchfunktion nutzen, und wenn man schon Hilfe braucht, die Anfrage dafür ordentlich schreiben und nicht so wie du es gemacht hast.