Guten Abend die Damen/Herren,
ein paar Freunde und ich habe einen SAMP RL Server gemacht...Nun suchen wir noch einen Namen dafür....
Falls ihr Vorschläge habt, bitte hier drunter Posten.
MfG:
Vinex
Guten Abend die Damen/Herren,
ein paar Freunde und ich habe einen SAMP RL Server gemacht...Nun suchen wir noch einen Namen dafür....
Falls ihr Vorschläge habt, bitte hier drunter Posten.
MfG:
Vinex
Hallo,
bitte lass es sein - wird eh ein 0815 Projekt.
Aber B2T:
Rainbow Reallife
Hallo,
Bitte lass es sein - wird eh ein 0815 Projekt.
Mein Vorschlag: 0815 - Reallife ?
Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*
Wenn ihr schon die Idee auf einen Server habt, dann könnt ihr auch mal zusammen einen Namen ausdenken, ich meine so schwierig ist es wirklich nicht.!
Woher sollt ihr wissen das es ein 0815 server werden soll? Ihr müsst nicht gleich so kommen.
Woher sollt ihr wissen das es ein 0815 server werden soll? Ihr müsst nicht gleich so kommen.
Oftmals ist es aber der Fall Und bei so einer Situation sogar zu 80% das es ein GF vom Showroom usw. ist :))
Wenn wir namen für euch finden sollen / dürfen , müssen wir auch was über das projekt wissen
Wir finden es nur blöd, dass jeden Tag neue Server eröffnet werden. 80% der ganzen SA;MP Server sind sinnlos.
Wenn ein paar Freunde auf die Idee kommen "einen RL Server aufzumachen" und nicht einmal einen Namen für das Projekt haben, kann ich das schon verstehen, dass Leute so reagieren.
Passt
Alle noobs!
Denkt euch einen Namen aus. Es dauert bisschen, also habt Geduld.
Ihr denkt ihr seit so cool welche Leute fertig zu machen. Es ist ein Spiel!
Streets of Reallife ? Liberty Reallife ? Back to Roleplay?
Wir finden es nur blöd, dass jeden Tag neue Server eröffnet werden. 80% der ganzen SA;MP Server sind sinnlos.
Was ist den das Problem bei?!?!
Dich nervt es, tuhen dir die weh, stören die dich??
Ihr kotzt mich an!
Fun4All Reallife, Fun4All ist eigentlich ein guter Name für MulitGaming
Den besten Namen finde ich immer noch...alles mit ..."life your Live, life your second life, haha da kommts mir persönlich schon hoch...
Alle noobs!
Denkt euch einen Namen aus. Es dauert bisschen, also habt Geduld.
Ihr denkt ihr seit so cool welche Leute fertig zu machen. Es ist ein Spiel!
Beantworte mir nur bitte, bevor du mich als NOOB bezeichnest:
Warum sollte ich mir für ein Projekt, über das ich nichts weiß einen Namen ausdenken?!
Beantworte mir nur bitte, bevor du mich als NOOB bezeichnest:
Warum sollte ich mir für ein Projekt, über das ich nichts weiß einen Namen ausdenken?!
Du sollst garnicht. Nur damit du deine Beiträge hoch kriegst.
Ignorier es doch einfach!
Ich habe meine Meinung dazu abgeben
Ist halt erlaubt, tut mir Leid
Sucker Reallife
Den besten Namen finde ich immer noch...alles mit ..."life your Live, life your second life, haha da kommts mir persönlich schon hoch...
Auch genannt Server Slogans