[LTC] Lawless-Taliban-Clan sucht BF3 Member

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo Forum.SA-MP,


    wir suchen besondere Battlefield 3 Spieler die auf Playstation 3 spielen! Wir bestehen aus ca. 6 Member.Wir
    heißen: Lawless-Taliban-Clan abkürzung = [LTC]


    Wir sind am Tag 6-7 Stunden am spielen,und spieln immer 4vs4,5vs5 oder mehr.Da wir ein
    eigenen Server gemietet haben,haben wir den Server mit Passwort gesichert,umd Clanwar zu spielen,bzw,
    für uns Training.Wir Trainieren am Tag 1-3 Stunden.


    Was lernen wir im Training?

    • Taktisches
    • Zielen
    • Schießen
    • Positionen
    • und andere dinge..

    Wann beginnen die Clanwars?
    Ich kann es leider nicht sagen,da es immer unterschiedlich ist.Wenn alle Member bereit sind,und
    wenn Sie sagen "Dabei".

    Team:
    Leader: [LTC]Murat40 | [LTC]diagnose54 (Ich)
    Co-Leader: [LTC]Anil35
    Member: [LTC]Pate_Enes | [LTC]IKSETQI | [LTC]Servet_Pate



    Was braucht man alles ins Clan beizutreten?

    • Headset
    • Alter 16
    • Battlelog
    • Aktivität
    • Hilfsbereit
    • Creavitäten
    • Konzentrationen
    • Viel reden/bescheid sagen


    Du hast Interesse bekommen? Dann einfach PN bei mir Melden !


    Mit freundlichen Grüßen
    [LTC] Clan

  • ja schön.. wir suchen Member die Headset Vorhaden haben,sont Abgelehnt... z.B. Wir hatten mal ein Member der nix könnte,aber er hatte Headset,und jetzt spielt er sehr gut..


    Also wie gesagt Headset muss Vorhanden sein.. oder kaufts dir ein neues Headset... kostet 20€ EX-03
    Da wir später ESL mitmachen,wenn es im BF3 Match geht..


    /EDIT: gesagt von Omerta

  • Ja schön die andwort kannste dir sparen ich habe es eben gepostet da man vlt eine ausnahme machen kann aber es ist ja egal
    ich sagte noch nicht also ich werd mir noch eins holen ;) Spiele ich eben als One Player weiter ;) viel glück euch