[GER] Just Your Life - Dein Einzigartiges Abenteuer [Leader Plätze Frei][Admin Plätze Frei]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vorstellung - 7/10, irgendwie zu kurz
    Server - 0/10, einfach gesponsort bekommen mit einen 0185 Script, genauso UCP
    Forum - 0/0 - Finde ich nicht

  • Vorstellung - 7/10, irgendwie zu kurz
    Server - 0/10, einfach gesponsort bekommen mit einen 0185 Script, genauso UCP
    Forum - 0/0 - Finde ich nicht


    Forum gibt es nicht, weil man dafür ja alles um UCP machen kann. -.-

  • Vorstellung: 7/10
    Server; Nicht getestet werde ich bald
    Forum: 1/10 (so welche Forums sind nicht die besten!)

  • Forum gibt es nicht, weil man dafür ja alles um UCP machen kann. -.-


    Na gut, aber noch eine Frage


    Wo wird mein "einzigartiges" Abenteuer sein wenn ich auf solche gleiche server schon gespielt habe?

  • Wo wird mein "einzigartiges" Abenteuer sein wenn ich auf solche gleiche server schon gespielt habe?


    ja gut. Nicht jeder. Und vielleicht gefällt es dir wo anders besser, weil die Comunnity einfacher Freundlicher ist.

  • Vorstellung 5/10, find ich nicht prikelnd


    Forum: ehm... bin ich blind oder so? ^^


    Server: Alleine die Überschrift, Leader und Adminplätze frei, veranlasst mich, dass ich nicht auf den Server gehe. Ich würde die Supporter eher in Stammusern suchen...
    -/-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vorstellung:
    3/10
    Nichts besonders. Punkteabzug für die Überschrift
    Forum:
    0/10
    Nicht vorhanden, wird trotzdem bewertet ;)
    Server:
    0/10
    Werde ich nicht testen, wie aber schon jeder sagte: Uneditiertes GF ;)


    Macht 3/30 Punkten...


    @Moderatoren
    Warum schaltet ihr sowas frei? ;(

  • und wieder ein 0815 aus dem Nichts entsprungen und zum Scheitern verurteilt....
    Mal ehrlich und jetzt seie mal ehrlich mit dir selbst.... Meinste nicht auch das es so etwas nicht schon zu genüge gibt? Die Präsentation eurer Features.. mhhh, ich muss mich zurückhalten...

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.