Vorstellung - 7/10, irgendwie zu kurz
Server - 0/10, einfach gesponsort bekommen mit einen 0185 Script, genauso UCP
Forum - 0/0 - Finde ich nicht
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Vorstellung - 7/10, irgendwie zu kurz
Server - 0/10, einfach gesponsort bekommen mit einen 0185 Script, genauso UCP
Forum - 0/0 - Finde ich nichtForum gibt es nicht, weil man dafür ja alles um UCP machen kann. -.-
-
Vorstellung: 7/10
Server; Nicht getestet werde ich bald
Forum: 1/10 (so welche Forums sind nicht die besten!) -
Forum gibt es nicht, weil man dafür ja alles um UCP machen kann. -.-
Na gut, aber noch eine Frage
Wo wird mein "einzigartiges" Abenteuer sein wenn ich auf solche gleiche server schon gespielt habe?
-
Wo wird mein "einzigartiges" Abenteuer sein wenn ich auf solche gleiche server schon gespielt habe?
ja gut. Nicht jeder. Und vielleicht gefällt es dir wo anders besser, weil die Comunnity einfacher Freundlicher ist.
-
Das ist doch das Anotherlife script.
Wahrscheinlich einfach nur ein Epichosting Server.
editieren kann man daran ja eh nichts ...Besonders ist an dem Server für mich nichts,
tut mir leid. -
Werbung: 5/10 Naja bissien Kurz
Script: 0 / 10 Naja ich Mag das Script nicht haben viele Server.
-
Standart EpicHosting Script
Vorstellung: 6/10
Server: 4/10 Da ich dieses Script gut Kenne
Forum: 0/10 Keins Vorhanden (Sollte aber bei einem Gutem Projekt dabei sein) -
Vorstellung: 6/10 Gefällt mir nicht so sehr, unübersichtlich
Forum -/- Gibt es nicht :O
Server: -/- Teste ich nicht
MfG WiZ.
-
Vorstellung 5/10, find ich nicht prikelnd
Forum: ehm... bin ich blind oder so?
Server: Alleine die Überschrift, Leader und Adminplätze frei, veranlasst mich, dass ich nicht auf den Server gehe. Ich würde die Supporter eher in Stammusern suchen...
-/- -
Vorstellung:
3/10
Nichts besonders. Punkteabzug für die Überschrift
Forum:
0/10
Nicht vorhanden, wird trotzdem bewertet
Server:
0/10
Werde ich nicht testen, wie aber schon jeder sagte: Uneditiertes GFMacht 3/30 Punkten...
@Moderatoren
Warum schaltet ihr sowas frei? -
ey Mayor Degtyarev
komm mal auf deinen ts !!Morc
-
und wieder ein 0815 aus dem Nichts entsprungen und zum Scheitern verurteilt....
Mal ehrlich und jetzt seie mal ehrlich mit dir selbst.... Meinste nicht auch das es so etwas nicht schon zu genüge gibt? Die Präsentation eurer Features.. mhhh, ich muss mich zurückhalten... -
Das ist ein Editiertes GF was eig. Another_Life ist und nochmal Editiert auf SF wurde (Natürlich von Light & Shinoda(Besitzer von AL))