Blueberry-Dream by East_Crips aka CutX aka T.D.B.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Blueberry-Dream V3.0


    Hey,


    Ich wollt schon immer mal hier irgendwas veröffentlichen :) wusste aber leider nie was :/
    meine Scripts fand ich noch viell zu schlecht um die zu veröffentlichen, also möchte ich Heute eine ganz alte Map von mir mit euch teilen.
    Es ist eine kleine luxuriöse Villa an einem Hang nähe der Blueberry farm, daher der Name "Blueberry-Dream"
    Erlichgesagt ist die schon etwas alt... ich glaub 2011 war's wo ich die gemacht hab, die hatte damals 702 Objekte.. ja 702 ^^ (damals wusste ich von maximal 400 objekten in einem umkreis von 380m noch nichts) maßlos übertrieben und natürlich zuviell um laggfrei zu laufen xD
    Also gerit sie in vergessenheit, bis vor 1 Woche ^^ Nur sah die ziemlich scheiße aus erlichgesagt...
    war auch eins meiner 3 ersten Projekte(bitte nicht so streng bewerten.. wen's geht ;D). Also hab ich die mal etwas erneuert, aber nur etwas :P leider ist sie an manchen stellen(z.b. an der Fensterfront) nicht ganz symetrisch.
    Naja.. das ganze hat mich früher so ca 5-10 (mit den erneuerungen heute) Stunden
    Arbeit und Nerven gekostet ^^ .. vorallem Nerven damals.. man kann sich ja vorstellen wie MTA bei 702 objekten laggt ^^ aber ich habs hingekrigt, wenn auch nicht ganz sooo schön damals ^^

    Bin kein Mensch der langen reden, ich lasse gerne Taten für mich sprächen. Zieht euch das Video rein ;D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Pastebin:
    Blueberry-Dream V3.0 - 453 Objekte
    Extra:
    Blueberry-Dream V2.5 - 438 Objekte
    Blueberry-Dream V1.0 - 702 Objekte
    Leider keine Screens/Videos zu den beiden älteren Versionen da ich nicht geplant hab die auchnoch mit euch zu teilen ^^



    :D jetz hab ich auchmal was veröffentlicht... komisches gefühl.. jeder kanns runterladen und manche sagen vielleicht, dass sie die map gemacht haben.. das ist ja blod was?
    deswegen bitte ich euch die map nicht als euer eigenes Produkt irgendwo zu veröffentlichen, wär ziemlich mies undso ^^
    abre sons kann alles damit gemacht werden ;) ihr müsst mich auch nicht in euren Credits nennen wenn ihr die map für euren Server nutzen wollt,
    es darf lediglich nur nicht behauptet werden, dass manselbst gemapt hat, das ist alles und ich hoffe die villa ist schön genug für den Showroom :S
    ps: sry für die RÄÄÄchtschraiubiung :P

    //Edit: leider wurde das video für Deutschland gesperrt,
    geht auf http://www.hidemyass.com und gebt dort diesen link ein: http://www.youtube.com/watch?v=r_O784wEJA8&list
    dann könnt ihr das video dort ansehen. Leider ist die Quali dort nicht so gut Sorry :/


    MFG
    CutX aka East_Crips aka T.D.B.


    Rechtschreibfehler sind lediglich nur special-effects meiner Tastatur :P

    3 Mal editiert, zuletzt von CutX ()

  • Die Idee Top sieht auch gut aus aber ungenau...
    Viele Bugs.
    Also ich gebe dri 8 Punkte von 10 :)
    Ps. Hatte genau mit den gleichen Objekte am gleichen Ort auch mal ein Haus gemappt xDD


    cool viellen dank :) jo ich weis, hab ja gesagt dass es alt ist und deswegen etwas unsymetrisch.. hätt jetz schon paar sachen verbessern können aber kein bock mehr gehabt :/
    lol hast du da auch ne villa gemacht? mag ich mal sehen gib mir mal nen link :)
    also mich hat damals so ne villa auch an einem hang bei bayside inspirert auch sowas zu machen :) weis nichtmer wie die heißt oder wer die gemacht hat sah aber cool aus :)


    Rechtschreibfehler sind lediglich nur special-effects meiner Tastatur :P

  • Geil East :D , hätte das gerne auf unserem server aber naja , haben ja noch viel bessere dinge von dir aufm Server...



    mfg Energy

    xD hey energy oO
    danke ^^ ja das kommt nicht auf den server, weils jetzt nix einzigartiges mer ist, jeder kanns runterladen deswegen ;)
    is nicht so dass ich nicht will dass ihr s bekommt ^^


    Rechtschreibfehler sind lediglich nur special-effects meiner Tastatur :P

  • Tolle Idee.


    Finde die Idee ausgezeichnet und die Umsetzung auch toll. Mal im Ernst auf dem Video kann ich nicht viele Bugs erkennen und wenn schon es kann nicht alles perfekt sein.
    Meiner Meinung nach hast du ein Spitzenjob hingelegt und ja finde es super.


    Mach weiter so


    10/10 Alles TipTop


    Gruß

  • krass :D danke für dass vielle positive feedback.. doch ich selbst find die villa auch scheiße ^^ sie ist halt alt.. und die treppe da...
    die hab cih heut noch kurz in 10 min "hingeklatscht" :P weil ich mir gedacht hab: "shit was wenn da jemand ins wasser fällt" ^^


    Rechtschreibfehler sind lediglich nur special-effects meiner Tastatur :P