Blueberry-Dream V3.0
Hey,
Ich wollt schon immer mal hier irgendwas veröffentlichen wusste aber leider nie was
meine Scripts fand ich noch viell zu schlecht um die zu veröffentlichen, also möchte ich Heute eine ganz alte Map von mir mit euch teilen.
Es ist eine kleine luxuriöse Villa an einem Hang nähe der Blueberry farm, daher der Name "Blueberry-Dream"
Erlichgesagt ist die schon etwas alt... ich glaub 2011 war's wo ich die gemacht hab, die hatte damals 702 Objekte.. ja 702 (damals wusste ich von maximal 400 objekten in einem umkreis von 380m noch nichts) maßlos übertrieben und natürlich zuviell um laggfrei zu laufen xD
Also gerit sie in vergessenheit, bis vor 1 Woche Nur sah die ziemlich scheiße aus erlichgesagt...
war auch eins meiner 3 ersten Projekte(bitte nicht so streng bewerten.. wen's geht ;D). Also hab ich die mal etwas erneuert, aber nur etwas leider ist sie an manchen stellen(z.b. an der Fensterfront) nicht ganz symetrisch.
Naja.. das ganze hat mich früher so ca 5-10 (mit den erneuerungen heute) Stunden
Arbeit und Nerven gekostet .. vorallem Nerven damals.. man kann sich ja vorstellen wie MTA bei 702 objekten laggt aber ich habs hingekrigt, wenn auch nicht ganz sooo schön damals
Bin kein Mensch der langen reden, ich lasse gerne Taten für mich sprächen. Zieht euch das Video rein ;D
[video]
Pastebin:
Blueberry-Dream V3.0 - 453 Objekte
Extra:
Blueberry-Dream V2.5 - 438 Objekte
Blueberry-Dream V1.0 - 702 Objekte
Leider keine Screens/Videos zu den beiden älteren Versionen da ich nicht geplant hab die auchnoch mit euch zu teilen
jetz hab ich auchmal was veröffentlicht... komisches gefühl.. jeder kanns runterladen und manche sagen vielleicht, dass sie die map gemacht haben.. das ist ja blod was?
deswegen bitte ich euch die map nicht als euer eigenes Produkt irgendwo zu veröffentlichen, wär ziemlich mies undso
abre sons kann alles damit gemacht werden ihr müsst mich auch nicht in euren Credits nennen wenn ihr die map für euren Server nutzen wollt,
es darf lediglich nur nicht behauptet werden, dass manselbst gemapt hat, das ist alles und ich hoffe die villa ist schön genug für den Showroom
ps: sry für die RÄÄÄchtschraiubiung
//Edit: leider wurde das video für Deutschland gesperrt,
geht auf http://www.hidemyass.com und gebt dort diesen link ein: http://www.youtube.com/watch?v=r_O784wEJA8&list
dann könnt ihr das video dort ansehen. Leider ist die Quali dort nicht so gut Sorry
MFG
CutX aka East_Crips aka T.D.B.