[SUCHE] Suche Script für Schwerkraft

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • moin


    bräuchte mal nen script womit man die schwerkraft des wassers verändern kann. aber nur als level 1338 admin.


    am besten so das man dann einstellen kann wie dann die neue schwerkraft des wasser sein soll. aber das wasser soll sich dann jenachdem ob man es leichter oder schwerer macht nur langsam dann leichter bzw. schwerer werden. damit soll erzielt werden das die gesamte map langsam überflutet wird und dann nach ca. 3 minuten wieder abfließen kann weil es wieder schwerer wird. gleichzeitig soll dann stürmischen wetter sein.

  • Sowas ist nur teilweise in MTA möglich. IN SA:MP Wird sowas vermutlich nie möglich sein.

  • mist, und was is wenn man einfach alles ausser wasser nach unten verschiebt? und dann wieder nach oben


    weil irgendwie muss das doch gehn das die map überflutet wird


    is ja eig. egal wie, hauptsache sie wird überflutet xD

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik1990 ()

  • Wenn du dir ne Insel baust und dann alles absenkst und es nur so aussieht ja aber die Standard Sa Map kann nicht verschieben das sind Feste Objekte, das könnte man höchsten in Scm Sprache bzw. Cleo oder standard moden aber in Sa-mp no way

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • //----------------------------- Gravity -------------------------------------------
    /*if(strcmp(cmd,"/gravity",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not an Admin !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /gravity [value Default: 0.008]");
    return 1;
    }
    new Float:gravity;
    floatstr(tmp);
    SetGravity(gravity);
    format(string, sizeof(string), "* Gravity changed to %f.",gravity);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    return 1;
    }*/


    Darauf könnte man zb ein teleport machen und dabei noch die Gravity niedrig stellen dadurch fliegt man durch die gegend Bei 0 Kommt man niemehr runter und dann würde ich nochma nen befehl machen /goback und da die gravity wieder auf 0.0080 Stellen das ist dann wieder normall brubier es aus =)

  • ok ich probs eben aus, danke schonmal für deine hilfe :)


    is drin im qealltext und neue .amx datei wurde erstellt. server gestartet und als level 1338 admin eingeloggt.
    ich hab /gravity eingegeben aber es kommt nix :(

  • hast du das auch so in deinem script gemacht



    //----------------------------- Gravity -------------------------------------------
    if(strcmp(cmd,"/gravity",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not an Admin !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /gravity [value Default: 0.008]");
    return 1;
    }
    new Float:gravity;
    floatstr(tmp);
    SetGravity(gravity);
    format(string, sizeof(string), "* Gravity changed to %f.",gravity);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    return 1;
    }


    also ohne diese dinger /* */

    RFT

  • so hab ich das da:


    //----------------------------- Gravity -------------------------------------------
    /*if(strcmp(cmd,"/gravity",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not an Admin !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /gravity [value Default: 0.008]");
    return 1;
    }
    new Float:gravity;
    floatstr(tmp);
    SetGravity(gravity);
    format(string, sizeof(string), "* Gravity changed to %f.",gravity);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    return 1;
    }*/


    //------------------------------------------------------------------------------------------------------


    und wo füg ich das bei cmd ein? weil das is grade i-wo im script drin

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hab ich gemacht und dann kommt das hier:


    C:\DOKUME~1\WENDEM~1\Desktop\ALLESV~1\GAMEMO~1\xgrl.pwn(3292) : error 010: invalid function or declaration
    C:\DOKUME~1\WENDEM~1\Desktop\ALLESV~1\GAMEMO~1\xgrl.pwn(3294) : error 010: invalid function or declaration
    C:\DOKUME~1\WENDEM~1\Desktop\ALLESV~1\GAMEMO~1\xgrl.pwn(3296) : error 010: invalid function or declaration
    C:\DOKUME~1\WENDEM~1\Desktop\ALLESV~1\GAMEMO~1\xgrl.pwn(3299) : error 010: invalid function or declaration
    C:\DOKUME~1\WENDEM~1\Desktop\ALLESV~1\GAMEMO~1\xgrl.pwn(3302) : error 010: invalid function or declaration
    C:\DOKUME~1\WENDEM~1\Desktop\ALLESV~1\GAMEMO~1\xgrl.pwn(3304) : error 010: invalid function or declaration
    C:\DOKUME~1\WENDEM~1\Desktop\ALLESV~1\GAMEMO~1\xgrl.pwn(3307) : error 021: symbol already defined: "floatstr"
    C:\DOKUME~1\WENDEM~1\Desktop\ALLESV~1\GAMEMO~1\xgrl.pwn(3312) : error 010: invalid function or declaration
    C:\DOKUME~1\WENDEM~1\Desktop\ALLESV~1\GAMEMO~1\xgrl.pwn(29418) : warning 203: symbol is never used: "gravity"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Errors.


    ich muss das doch bei den cmd einfügen ne?
    weiss aber ned wo das is ?(
    wo find ich die cmd???????
    mit der suchfunktion da im pawno komm ich auch ned vieeeel weiter weil da 10000000 mal cmd gefunden wird-.-