Hallo, ich habe erst angefangen zu scripten und zwar hab ich einen Befehl gemacht:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
	if(strcmp(cmdtext,"/test",true)==0)
	{
	   SetPlayerPos(playerid,1226.5363,-915.2743,42.6281);
	   SendClientMessage(playerid,0x000FFFFF,"Du hast dich Teleportiert");
	   return 1;
	}
	return 0;
}
so geht auch aber wenn ich jetzt einen weiteren befehl machen also drunter :
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
	if(strcmp(cmdtext,"/help",true)==0)
	{
	   SendClientMessage(playerid,0x000FFFFF,"/test");
	   return 1;
	}
	return 0;
}
sieht dann also so aus :
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
	if(strcmp(cmdtext,"/test",true)==0)
	{
	   SetPlayerPos(playerid,1226.5363,-915.2743,42.6281);
	   SendClientMessage(playerid,0x000FFFFF,"Du hast dich Teleportiert");
	   return 1;
	}
	return 0;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
	if(strcmp(cmdtext,"/help",true)==0)
	{
	   SendClientMessage(playerid,0x000FFFFF,"/test");
	   return 1;
	}
	return 0;
}
so jetzt bekomm ich einen error: \Test.pwn(12) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerCommandText"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
das heißt ja das OnPlayerCommandText schon vorhanden ist aber wie mach ich dann ein zweiten Befehl ?
 
		 
		
		
	
