Hi ich wollte mal fragen ob man das machen kann das man sich zu 2 in 1 hydra setzen kann
Hydra 2 sitzer
- CptMorgan
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
also ohne irgendeinen Mod ist es nicht möglich, musst schauen vielleicht gibts da welche,
es kann auch sein, dass man einfach einen neuen Pivot in der .dff File machen muss..
-
Mit Putplayerinvehicle rein buggen sonst nicht.
-
Mit Putplayerinvehicle rein buggen sonst nicht.
Jup, nur darf man dann nicht F oder Enter drücken, ansonsten bekommt man einen Crash!MfG
-
aso und kann ich objekte an ein auto mappen ?
-
AttachObjectToVehicle
-
Oder du machst das man dem im Hydra zuschauen kann und wenn du raus gehst das du dann dahin geportet wirst.
-
mach es am besten so
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 425 && ispassenger == 1)
{
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
InHydra[playerid] = vehicleid;
}if(strcmp("/exit",cmdtext,true,10) == 0 && Inrhino[playerid])
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetVehiclePos(Inrhino[playerid], X, Y, Z);
SetPlayerPos(playerid, X+4, Y, Z);
}brauchst halt noch ein 7exit befehl du kannst das auch auf g legen wie du willst
und erweitern das der spieler der als beifahrer drinne ist eine sonderfuncton hat zum beispiel schießen oder das seine camera wo anders ist beispiel hinter dem wo fliegt also wie du willst//edit zu frage zwei
Also das geht ja wie es bardundlisa schon geschrieben hat mit AttachObjectToVehicle aber ich wurde wirklich die objekte abstehen lassen von dem fahrzeig ich hatte mal ein platte an einem Maverick angefügt und beim fliegen kam es so zu laggs das der Maverick schott ging
-
statt Inrhino, InHydra,
-
jo ich hab mal das filterscript von trooper wo ich mit dem scripten angefangen habe editiert war zwar nix besonderes aber immer hin
[ FILTERSCRIPT ] Panzer als Kanonier betreten
-
Wie mach ich das mit AttachObjectToVehicle
-
"Wie mach ich das mit AttachObjectToVehicle "
Versuch es mal mit der suFu
hatten schon viele diese Frage -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.