[SAMP] Was ist euch wichtig ?

  • Hallo!


    Ich bin momentan dran mit meinem Team ein SA:MP Selfmade Gamemode zu scripten.

    Nun ist die Frage, was ist euch wichtig? Damit meine ich was wäre für euch ein Anlass

    auf den Server zu kommen und auch länger zu spielen ? Schreibt einfach eine Antwort

    mit der Kategorie und färbte diese Rot und einen Grund, Beispiel:


    Für mich ist ein Gangfight System ein Anlass weil ich es schön finde das ich mich

    und eine Gang in Gebieten beweisen kann wo ich keine Zivilisten oder andere störe.


    Wir würden gerne einen Server aufbauen, wo sich jeder denkt da schau ich doch mal rauf. Und sich

    danach sagt "Da bleib ich gleich drauf!". Unser großer Traum ist eine wunderbare Community. Klar

    es gibt immer wieder DMler aber grade für die wäre die oben rot gekennzeichnete Kategorie doch

    was schönes :)


    Thanks for Watching! Bitte antworten :love:


    //EDIT Rechtschreibung

    Aus Herz & Leidenschaft ein Pawn Scripter :love:


  • @
    FabiX
    Vielen Dank!
    Wir suchen unsere Teammitglieder wie viele andere Server nicht nur nach Alter oder/und Kompetenz aus.
    Unser Team wird jeden Sonntag nach einer Sitzung um 20:00 einen Test mit immer wieder neuen Fragen unterzogen.
    Diese Fragen prüfen nach unserer Meinung nach die Reife des Teammitglieds.

    Aus Herz & Leidenschaft ein Pawn Scripter :love:


  • 1. Ein guter Gamemode, wie ihr zB. Selfmade,
    2. ein gutes, nettes Adminteam
    3. Gut strukturiertes Forum mit schönem Design
    ....


    es gibt viele, diese sind mir wichtig ;)


    MfG WiZ.

    Vielen Dank!
    1. Wir geben unser bestes :)
    2. Wie ich schon erklärte. Und das Aktiv sein ist auch sehr wichtig bei uns.
    3. Wir arbeiten nach 45% Abschluss der BETA Phase an einem Selfmade Design.

    Aus Herz & Leidenschaft ein Pawn Scripter :love: