ich möchte mir unzwar ein kleines wanted system erstellen
unzwar wen ich ein zivi,cop oder eine gang töte das ich zb bei zivi tod 1 wanted cop tod 2 wanteds und gang tod auch 2 wanteds
wie muss ich das machen ?
ich möchte mir unzwar ein kleines wanted system erstellen
unzwar wen ich ein zivi,cop oder eine gang töte das ich zb bei zivi tod 1 wanted cop tod 2 wanteds und gang tod auch 2 wanteds
wie muss ich das machen ?
Ich hoffe das ist es was sie meinen
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(playerid == Cop)//Abfrage ob "playerid" (der wo gekillt wurde) ein Cop ist muss hier hin
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF00,"Du hast einen Cop gekillt (+2 Wanteds)");
SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+2);
retrun 1;
}
if(playerid == Gang)//Abfrage ob "playerid" (der wo gekillt wurde) in einer Gang ist muss hier hin
{
SendClientMessage(killerid,0xFFFFFF00,"Du hast einen Gang Member gekillt (+2 Wanteds)");
SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+2);
retrun 1;
}
if(playerid == Zivi)//Abfrage ob "playerid" (der wo gekillt wurde) ein Zivi ist muss hier hin
{
SendClientMessage(killerid,0xFFFFFF00,"Du hast einen Zivi gekillt (+1 Wanted)");
SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
retrun 1;
}
return 1;
}
die if abfragen müssen sie nur an ihr Gamemode anpassen