Wanteds frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hoffe das ist es was sie meinen

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(playerid == Cop)//Abfrage ob "playerid" (der wo gekillt wurde) ein Cop ist muss hier hin
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF00,"Du hast einen Cop gekillt (+2 Wanteds)");
    SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+2);
    retrun 1;
    }
    if(playerid == Gang)//Abfrage ob "playerid" (der wo gekillt wurde) in einer Gang ist muss hier hin
    {
    SendClientMessage(killerid,0xFFFFFF00,"Du hast einen Gang Member gekillt (+2 Wanteds)");
    SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+2);
    retrun 1;
    }
    if(playerid == Zivi)//Abfrage ob "playerid" (der wo gekillt wurde) ein Zivi ist muss hier hin
    {
    SendClientMessage(killerid,0xFFFFFF00,"Du hast einen Zivi gekillt (+1 Wanted)");
    SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    retrun 1;
    }
    return 1;
    }


    die if abfragen müssen sie nur an ihr Gamemode anpassen