Chat Radius Problemm

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend, Ich habe dieses Chat Radious Script nachgeschrieben !
    [ SCRIPTING ] Chat Radius erstellen.
    Aber ich bekomme immer einen WARN !



    warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse


    Die Zeile ! [ganzer stock] :D



    stock SendMeChat(string[],playerid)
    {
    for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(i,playerid) <= 25)
    {
    SendClientMessage(i,Grau,string);
    }
    }

    return 1;
    }

  • Dan kommt



    C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Desktop\German Euro RealLife\gamemodes\Selfmade.pwn(355) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Desktop\German Euro RealLife\gamemodes\Selfmade.pwn(92) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


  • Wäh?
    Verstehe ich nicht @BlackAce Bin kein Profi :D

  • stock Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2){
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
    if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2)){
    return -1.00;
    }
    GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
    GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
    }
    Diese Funktion,
    soll zu der Funktion main


    sprich


    main()
    {
    }
    stock Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2){
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
    if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2)){
    return -1.00;
    }
    GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
    GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
    }

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Bekomme dan diese Erro's



    C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Desktop\German Euro RealLife\gamemodes\Selfmade.pwn(355) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Desktop\German Euro RealLife\gamemodes\Selfmade.pwn(92) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Desktop\German Euro RealLife\gamemodes\Selfmade.pwn(368) : error 021: symbol already defined: "main"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.