Weapon licence

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  • Hallo alle. Ich würde das gerne für meinen Server so machen, dass wenn ich ein Ammu-Nation betrete und KEINE weapon licence habe, wieder aus Ammu "rausgekickt" werde. Ich habe das schonmal mit dem Interior probiert, doch leider teilen manche Ammus die Interior ID mit anderen Sachen (klein ammu LS + LSPD, groß ammu LS + Calligulas)! ;(
    Ich brauche nur den Code für die Überprüfung ob jemand in Ammu-Nation ist, den Rest kann ich denke ich. :)
    Kann mir irgendwer helfen? :wacko:


    Mfg,
    adminuser

  • du kannst ja mit der methode hier arbeiten
    Area Check


    und zu der area prüfst du noch ob die interior id stimmt
    genereller code aufbau
    forward timer1();
    new bool:WeaponLicense[MAX_PLAYERS]=false;


    public OnGameModeInit()
    {
    ...
    SetTimer("timer1", 1000, 1);
    return 1;
    }


    public timer1()
    {
    for(new pid=0;pid<MAX_PLAYERS;pid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(pid))
    {
    if(isPlayerInArea(pid, Float:X1, Float:Y1, Float:X2, Float:Y2) && GetPlayerInterior(pid)==ammu-interior-id)
    {
    if(!WeaponLicense[pid])
    {
    SetPlayerInterior(pid, 0);
    SetPlayerPos(pid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
    }
    }
    }
    }
    }


    stock isPlayerInArea(playerID, Float:X1, Float:Y1, Float:X2, Float:Y2)
    {
    new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;


    GetPlayerPos(playerID, pX, pY, pZ);
    if(pX >= X1 && pX <= X2 && pY >= Y1 && pY <= Y2) return 1;
    return 0;
    }