Vllt liegen ihn Screenshots wohl eher
Aber vllt macht er ja doch nochmal iwann n Foto, wär zumindestens ma wat, sowas muss man ja gesehen haben
Ubuntu
- pestaboy
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ok neu installed. Jetzt geht so halb
Ich starte und dann kommt das:
ZitatFATAL: Could not read from the Boot medium! System halted
Keiner ne ideE?
-
Welchen Boot loader verwendest du?
Einstein:
Dann machst was falsch.
Die Virtuelle Maschine sendet jeden Befehl an die vorhandene Hardware o. emuliert diese gegebenen falls.
Somit ist sie immer langsamer als das reale System.
Und wenn San Andreas schneller läuft gibts massig Probleme, 25 FPS sind die Grenze, und da bei MTA:SA der Frame Limiter aus ist, läufts auf schnellen Systemen übelst dreckig.
Möchte man schwimmen, kommt man kaum von der Stelle.
Auch die Sondersignalanlage kann man nur schwer einschalten.Wenn du irgendwie nachweisen kannst, das es besser läuft nur zu.
-
Hab Ubuntu bei mir läufts wunderbar und gut viel schneller^^ und stabiler^^
PS: hab auch windows 7
-
Welchen Boot loader verwendest du?
Keinen? o.o ODer woher weiß man das (sorry kenn mich damit nicht aus)
-
Nja ein Bootlooder ist vereinfacht gesagt ein verschlüsseltes Programm das zum Starten der Bootprogrammen der Firmware und des Basebands dient
Aber erstmal keine Bootloader Reset durchführen ! Ganz wichtig das hat später seine Konsequenzen.
Verwende erstmal den Recover Bootloader von Raidrush, der hilft dir falls er defekt/gepacht wurde.Eine alternative wäre im Bios nachzusehen ob du von dort aus die Reparaturinstallation ausführen könntest, funktioniert normal bei mordernen PC´s.
Oder du nimmst den leichten Weg und besorgst dir eine Ubuntu-Livecd zum booten, das wäre die eleganteste Lösung, dort einfach in der Konsole "grup install" eingeben, damit musst du zwar wieder alles neu draufklatschen kannst dir dafür die Partition neu wählen.
-
sorry kannst du mir denn sagen was ich jetzt machen muss?
-
Wenn dein BootLooder nicht defekt ist solltest du mal ausprobieren
in den Benutzergruppen nach VBoxBenutzern Ausschau zu halten
und dort alle Felder markieren.
Nun Computer Neu Starten und es sollte getan sein.Ich denke es ist getan wenn du das so unter Windows Xp so erledigst.
Unter Vista bin ich mir nicht ganz sicher. -
sry wo ist das Benutzergruppen? in der VirtualBox?
-
Systemkonfiguration schon nachgeguckt ?
Dort sollte es unter Administration liegen -
hab ich nicht? o,o
-
Hm...welches Betriebssystem verwendest du ?
Andernfalls gibt es soweit ich weiß auch noch einen Downloadbaren Looder der sich für Debian und Ubuntu eignet.
Sicher bin ich mir bei bei Debian aber nicht.http://wiki.ubuntuusers.de/GRUB
Hab dir mal den aktuellsten Looder angehängt, hoffe es klappt
Die Instalation läuft automatisch ab, also nichts womit man nicht klarkommen sollte^//Edit: Anhängen geht nicht Datei zu groß^
-
XP
ZitatBoot Error
-
Immer noch ?
Auch nach dem Neuinstall vom GRUB Booter ?
Dann müsstest du mal gucken ob du es schaffst die Benutzergruppenrechte in der
Virtual Box zu editieren. Falls du reinkommst, poste den Screen mit deinen Einstellungen. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.