MTA Frage!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hy leute,


    wollte mal was bezüglich MTA (Race map editor) fragen,


    Unzwar...


    Wenn ich jetzt ein Fahrzeug auswähle und es dann irgend wo im Spiel einfüge und DANN ein (z.b Moped) nehme und es im Spiel einfüge dann werden beide Fahrzeuge zu ein MOPED !!!
    wenn ich dann ein 3 Fahrzeug (z.b Truck) nehme dann werden alle 3 Fahrzeuge zu einen TRUCK ... :S


    Wie kann ich das denn ändern?
    Wäre echt cool wenn mir einer dabei helfen könnte !!!


    Danke schon mal im Vorraus !!


    MFG Rapfabrik

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • Ja weil MTA besser ist :D ( Mann kann die Fahrzeuge genau hintereinander positionieren usw.. ;) )


    Also das Passiert ja noch beim Car Spawnen (Positionieren)!!! Zum beispiel habe ich ein Auto stelle x gestellt und das gleiche stelle y
    dann wechsel ich auf ein moped und will es stelle z stelle , und sehe das die autos die bei stelle x,y standen schon ein moped geworden sind O_o



    Verstehst was ich meine?

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >