Befhel irgendwie verdreht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Halloo Breadfisher ich habe eine kunst dafür das bei mir alles umgekert ist das ist jetzt das 3 mal undzwar wen ich meinen befehl eingebe an der stelle wo ich ihn eingeben solte normalerweise kommt out of stork da solte eigentlich aber stehen du bist nicht da und da
    aber wen ich irgendwo bin und mein command eingebe kommt das was ich machen kann häääääää???


    if (strcmp(cmd, "/rose", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast nicht genug Geld bei dir !");
    return 1;
    }
    new gun;
    new gunid[16];
    new infostring[256];
    new guncharge;
    new ammocharge;
    new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    if(PlayerToPoint(4.0, playerid,1536.6609,-1645.1080,13.5469 ))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Out Of Stock", 5000, 1);
    return 1;
    }
    new mod = 100;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string, sizeof(string), "Verkäufer: /rose [Blumen] [Anzahl]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Verkäufer: Tippe /rose [Blumen] [Anzahl]");
    return 1;
    }
    strmid(gunid, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string, sizeof(string), "Verkäufer: /rose [Blumen] [1-999]");
    return 1;
    }
    new ammo = strval(tmp);
    if(ammo < 1 || ammo > 999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Bitte gebe an wieviele Rosen es gibt: 1-999"); return 1; }
    if (strcmp(gunid, "parachute", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 1;
    guncharge = GunPrice[0][0]/100*mod;
    ammocharge = 0;
    }
    else if (strcmp(gunid, "blumen", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 14; guncharge = GunPrice[11][0]/100*mod; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 14; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "c");
    return 1;
    }
    if((guncharge+ammocharge) > GetPlayerMoney(playerid))
    {
    format(infostring, 256, " Du hast keine $%d !",guncharge+ammocharge);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < (guncharge+ammocharge))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "-----");
    return 1;
    }
    new payout = guncharge + ammocharge;
    format(infostring, 256, "Du hast dir %s %d für $%d Gekauft!",ammo,gunid,payout);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
    if(location == 102 && IsACop(playerid)) { }
    else { PlayerMoney[playerid] -= payout; }
    BizzInfo[location-99][bTill] += payout;
    ExtortionBiz(location-99, payout);
    BizzInfo[location-99][bProducts]--;
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, gun, ammo);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich Blumen für $%d am biz %d", sendername, payout, location-99);
    printf("%s", string);
    PayLog(string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist nicht am RosenLaden.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Name: [AM] German RealLife
    SAMP IP: 94.199.242.79:7777
    TS³ IP: 94.199.242.79:9987

    Homepage: http://www.gta-clan.com

    Einmal editiert, zuletzt von alex2009 ()

  • if (strcmp(cmd, "/rose", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast nicht genug Geld bei dir !");
    return 1;
    }
    new gun;
    new gunid[16];
    new infostring[256];
    new guncharge;
    new ammocharge;
    new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    if(!PlayerToPoint(4.0, playerid,1536.6609,-1645.1080,13.5469 ))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Out Of Stock", 5000, 1);
    return 1;
    }
    new mod = 100;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string, sizeof(string), "Verkäufer: /rose [Blumen] [Anzahl]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Verkäufer: Tippe /rose [Blumen] [Anzahl]");
    return 1;
    }
    strmid(gunid, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string, sizeof(string), "Verkäufer: /rose [Blumen] [1-999]");
    return 1;
    }
    new ammo = strval(tmp);
    if(ammo < 1 || ammo > 999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Bitte gebe an wieviele Rosen es gibt: 1-999"); return 1; }
    if (strcmp(gunid, "parachute", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 1;
    guncharge = GunPrice[0][0]/100*mod;
    ammocharge = 0;
    }
    else if (strcmp(gunid, "blumen", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 14; guncharge = GunPrice[11][0]/100*mod; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 14; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "c");
    return 1;
    }
    if((guncharge+ammocharge) > GetPlayerMoney(playerid))
    {
    format(infostring, 256, " Du hast keine $%d !",guncharge+ammocharge);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < (guncharge+ammocharge))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "-----");
    return 1;
    }
    new payout = guncharge + ammocharge;
    format(infostring, 256, "Du hast dir %s %d für $%d Gekauft!",ammo,gunid,payout);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
    if(location == 102 && IsACop(playerid)) { }
    else { PlayerMoney[playerid] -= payout; }
    BizzInfo[location-99][bTill] += payout;
    ExtortionBiz(location-99, payout);
    BizzInfo[location-99][bProducts]--;
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, gun, ammo);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich Blumen für $%d am biz %d", sendername, payout, location-99);
    printf("%s", string);
    PayLog(string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist nicht am RosenLaden.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • if(PlayerToPoint(4.0, playerid,1536.6609,-1645.1080,13.5469 ))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Out Of Stock", 5000, 1);
    return 1;
    }



    fällt dir da nichts auf?
    Das würde auf Deutsch Heisen, ist er an dem und dem Punkt soll die Nachricht kommen.
    Aber da ich deine Variablen nicht keinne, würde ich es einfach so machen.
    Den Rest musst du selber wissen.
    if (strcmp(cmd, "/rose", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast nicht genug Geld bei dir !");
    return 1;
    }
    new gun;
    new gunid[16];
    new infostring[256];
    new guncharge;
    new ammocharge;
    new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    if(!PlayerToPoint(4.0, playerid,1536.6609,-1645.1080,13.5469 ))
    {
    new mod = 100;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string, sizeof(string), "Verkäufer: /rose [Blumen] [Anzahl]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Verkäufer: Tippe /rose [Blumen] [Anzahl]");
    return 1;
    }
    strmid(gunid, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string, sizeof(string), "Verkäufer: /rose [Blumen] [1-999]");
    return 1;
    }
    new ammo = strval(tmp);
    if(ammo < 1 || ammo > 999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Bitte gebe an wieviele Rosen es gibt: 1-999"); return 1; }
    if (strcmp(gunid, "parachute", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 1;
    guncharge = GunPrice[0][0]/100*mod;
    ammocharge = 0;
    }
    else if (strcmp(gunid, "blumen", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 14; guncharge = GunPrice[11][0]/100*mod; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 14; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "c");
    return 1;
    }
    if((guncharge+ammocharge) > GetPlayerMoney(playerid))
    {
    format(infostring, 256, " Du hast keine $%d !",guncharge+ammocharge);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < (guncharge+ammocharge))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "-----");
    return 1;
    }
    new payout = guncharge + ammocharge;
    format(infostring, 256, "Du hast dir %s %d für $%d Gekauft!",ammo,gunid,payout);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
    if(location == 102 && IsACop(playerid)) { }
    else { PlayerMoney[playerid] -= payout; }
    BizzInfo[location-99][bTill] += payout;
    ExtortionBiz(location-99, payout);
    BizzInfo[location-99][bProducts]--;
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, gun, ammo);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich Blumen für $%d am biz %d", sendername, payout, location-99);
    printf("%s", string);
    PayLog(string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist nicht am RosenLaden.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

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