Halloo Breadfisher ich habe eine kunst dafür das bei mir alles umgekert ist das ist jetzt das 3 mal undzwar wen ich meinen befehl eingebe an der stelle wo ich ihn eingeben solte normalerweise kommt out of stork da solte eigentlich aber stehen du bist nicht da und da
aber wen ich irgendwo bin und mein command eingebe kommt das was ich machen kann häääääää???
if (strcmp(cmd, "/rose", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast nicht genug Geld bei dir !");
return 1;
}
new gun;
new gunid[16];
new infostring[256];
new guncharge;
new ammocharge;
new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
if(PlayerToPoint(4.0, playerid,1536.6609,-1645.1080,13.5469 ))
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Out Of Stock", 5000, 1);
return 1;
}
new mod = 100;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
format(string, sizeof(string), "Verkäufer: /rose [Blumen] [Anzahl]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Verkäufer: Tippe /rose [Blumen] [Anzahl]");
return 1;
}
strmid(gunid, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
format(string, sizeof(string), "Verkäufer: /rose [Blumen] [1-999]");
return 1;
}
new ammo = strval(tmp);
if(ammo < 1 || ammo > 999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Bitte gebe an wieviele Rosen es gibt: 1-999"); return 1; }
if (strcmp(gunid, "parachute", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 1;
guncharge = GunPrice[0][0]/100*mod;
ammocharge = 0;
}
else if (strcmp(gunid, "blumen", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 14; guncharge = GunPrice[11][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 14; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "c");
return 1;
}
if((guncharge+ammocharge) > GetPlayerMoney(playerid))
{
format(infostring, 256, " Du hast keine $%d !",guncharge+ammocharge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) < (guncharge+ammocharge))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "-----");
return 1;
}
new payout = guncharge + ammocharge;
format(infostring, 256, "Du hast dir %s %d für $%d Gekauft!",ammo,gunid,payout);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
if(location == 102 && IsACop(playerid)) { }
else { PlayerMoney[playerid] -= payout; }
BizzInfo[location-99][bTill] += payout;
ExtortionBiz(location-99, payout);
BizzInfo[location-99][bProducts]--;
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
GivePlayerWeapon(playerid, gun, ammo);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s hat sich Blumen für $%d am biz %d", sendername, payout, location-99);
printf("%s", string);
PayLog(string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist nicht am RosenLaden.");
return 1;
}
return 1;
}