Feuerwehrhaus in Los Santos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie findet ihr es? 35

    1. Gefällt mir (23) 66%
    2. Gefällt mir nicht so (12) 34%

    Hallo Zusammen,


    Hiermit stelle ich euch mein gemapptes Feuerwehrhaus in Los Santos vor!






























    Ich möchte gerne diese Map!


    Gruß Kilian

    3 Mal editiert, zuletzt von City_of_Raluno ()

  • Finde ich nicht so der "Burner", jedoch solltest du hingehen und wenn du schon eine Umfrage machst auch 2 schlechte bewertungen auflisten.

    Zitat

    Sehr Gut
    Gut
    Nicht Schlecht
    Gefällt mir nicht so


    Da fehlen meiner ansicht nach noch "Mies" und "Total Scheiße", einfach damit man 2 gute, 2 mittlere und 2 schlechte bewertungen hat.

  • Irgendwo hatte ich das bereits gesehen, aber festlegen werde ich mich da nun nicht.


    So zur Bewertung. Sieht im Großen und Ganzen sauber gemappt aus. Die Idee ist, nunja, nicht die neueste, aber passt.


    7/10 True-EN-Points


    MfG
    Eliot Ness

  • Geht so, daher nur 6/10!
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • Im Showroom ist ein Downloadlink und vor allem ein Pastebinlink verpflichtend!


    Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscript, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.


    PS: Was mir gerade auffällt, der Ersteller wurde gebannt ...
    /closerequest