Scirpting frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich habe ein kleines Problem, ich habe ein gute ediertes GF Script.


    Ich habe es aber nicht alleine ediert. Und nun ist ein Problem aufgetretten, und ich weiß nicht


    wie ich das Problem lösen kann.


    Das Problem ist, dass bei manchen Gangs der Befehl unbekannt ist, wie man aus der Base kommt.


    Und ich möchte es so haben das z.b bei dieser Gange in i Steht /gexit um die Base zu verlassen.


    Ich wollte fragen ob mir jemand sagen könnte wie ich es so machen kann wir ich es möchte.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Also wenn ich das so richtig verstanden habe möchtest du ein i bei dem ausgang setzen dies tust du mit


    CreatePickup(pickupid, type, Float:X, Float:Y, Float:Z, Virtuellewelt)


    und lässt ein 3DLabel dort erstellen


    Create3DTextLabel(text[], Farbe, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:DrawDistance, Virtuellewelt, testLOS)


    testlos = ob man den etxt durch wände sehen kann oder nicht für nein 0 einsetzen

  • Die meisten Befehle sind in einem GF schon drinnen wie bei Terroristen ich glaub da war der Befehl wohl


    /terexit