Erste Versuche zur Enterpage

  • Hey Community,
    Ich habe etwas mit Photoshop CS5 rum gespielt und versucht eine Enterpage zu Design:


    Habt ihr noch Vorschläge? Mir fällt nicht sehr viel ein, ich weis auch noch nicht wie ich die Button mache, denn TS
    Connect Button und denn SAMP Button ^^.
    Und wie Code ich die Homepage nun? Kann mir einer helfen?


    MfG


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Ich verstehe es wirklich nicht.

    Zitat

    Kaum macht einer ein WBB Design, machen auf einmal alle anderen auch welche.
    Macht einer ein UCP Design, machen alle anderen auch welche.
    Macht einer eine Enterpage, paar Minuten später gibts mindestens 5 die auch welche machen.

    Komisch, komisch.


    Lasst euch doch endlich mal Zeit beim Designen, umso mehr Arbeit ihr investriert, desto mehr schaut am Ende was dabei raus.
    Ich sage es heute bestimmt zum 3. Mal, vollendet erst eure Werke und zeigt keine unfertigen Dinger her.


    Zur Bewertung:
    Leer, langweilig. Das ist alles, weil es nicht mehr zu bewerten gibt. -> Result: 0/10 True-EN-Points


    MfG
    Eliot Ness


  • Sorry für den Spam, aber das Bild ist geil. 8)


    Aber mal im Ernst,


    Zitat

    CS5 rum gespielt

    Was bringen solche Aussagen schon? Damit wollt ihr doch eure Arbeit herunterspielen. Entweder ihr steht dazu, oder tut es nicht ...



    MfG
    Eliot Ness

  • Lasst euch doch endlich mal Zeit beim Designen, umso mehr Arbeit ihr investriert, desto mehr schaut am Ende was dabei raus.

    Du sagst es, paar Formen, Verlaufsfarben, Render & Schrift drauf .. fertig
    Ich glaube eher, dass liegt daran das sie einfach nicht genug Kreativität haben o. es nicht umsetzen können, wie sie es sich vorstellen. Doch wenn man sich als "Grafiker" bezeichnet, sollte man auch ausreichend Kreativität und die Erfahrung dazu haben, alles so um zusetzen wie man es sich vorstellt ... und nicht mit der Ausrede zu kommen "Bin Anfänger".

  • Du sprichst mir aus der Seele, right.
    Endlich einer der es versteht !!


    Ja, der ganzen Geschichte kann ich nichts mehr hinzufügen.


    MfG
    Eliot Ness

  • Außer Schrift sehe ich nicht viel...
    Du hast einfach einen Hintergrund gefällt und darauf die Überschriften.


    Ein guter Designer, brauch auch gute Vorschläge.
    Wir können ja nicht jedem helfen und Vorschläge geben...


    Setz dich nochmal dran und überlege dir ein paar Dinge. Was fehlt noch und was kannst du verändern ?

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Und wie Code ich die Homepage nun? Kann mir einer helfen?


    Diese Frage würde ich gerne in jedem "Bewertet mein UCP/Enterpage/WBB-Design" lesen. Ich glaube, dass es bei 90% der Leute der Fall ist, dass sie das allerbeste Design (oder eben auch nicht) erstellen, es dann aber nicht schaffen es zu coden.
    Dein komplettes Design (inkl. Verläufen und Bildern) könntest du auch nur über CSS & HTML schreiben. Dafür brauchst du kein Photoshop.


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen