Hilfe bei "GTA SAMP SERVER"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

ich habe follgenedes Problem ich kann auf mein Server conceten mit 127.0.0.1: Port und ein freund hat das mit meine ip versucht bzw. 74.12.1256.43: port und er sieht das ich im server bin und
    und es wir rechts angezeigt bei den PLayern und wen er connecten will geht es nicht da, steht dann the server didnt respond. Retrying.... und ich verstehe das nicht port alles freigeschalten und geht nicht und wird in samp aufgelistet.

Bitte um schnelle Antwort

thx

• Mach das mal über Hamachi.
    Dann braucht er nur deine Hamachi ip.

• ich habe die ports am rooter und am pc die firewall freigeschaltet. nur die freunde können nicht drauf kommen weil das steht the server didnt..... und die sehen ja den server im samp nur wieso geht das nicht das ist auch alles neu von
    sa-mp.con gedownloadet aber geht trotzdem nicht

in mein ts3 kommt er auch rein da hab ich auch die ports freigeschalten und da kommt er ohne probleme rein.

//edit