Newhero's UCP Design

  • Du geile Sau <3 *__* :D
    Ich mag dich :P


    Haste richtig gut hinbekommen ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Wenn du noch nicht allzulange im "Designergeschäft" bist, dann solltest du erst deine "Werke" vorzeigen, wenn du Erfahrungen gesammelt hast.
    Pussy Kritik erhählts du nur von wenigen, hier gehts um ehrliche Meinungen, meiner Meinung nach.


    Ein unvollendetes Werk zu präsentieren, ist nicht gut. Sollte dein UCP, wie du es nennst, nicht bereits bei der ersten Erscheinung punkten, so wird es schwer, den negativen Aspekt wieder ins Positive zu rücken, indem man weitere Versionen herausbringt. Mein Vorschlag lautet daher, zeige erst deine Grafik, wenn sie fertig ist.


    Bei

    Zitat

    es ist noch nicht fertig

    bekommste von mir keine mildere Kritik. Bringt also gar nichts.

    So nun zum Hauptteil, die Bewertung.

    Dein Hintergrundbild gefällt mir. Da endet es auch schon. Das komplette Main wurde mit einem abgerundeten Rechteckwerkzeug erstellt und mit einem Fertigstil, den man downloaden kann, versehen. Eine weiße Kontur rückt es dann auch nicht mehr gerade. Deine Schriftzüge, welche vermutlich auch aus einem Fertigstil entstanden sind, sind schlicht weg nur "draufgeklatscht". Das Logo, nunja, ist geschmackssache.


    Eine Bewertung in Zahlen erspare ich mir aufgrund ausführlicher Texte.


    MfG
    Eliot Ness