Skin Renn Animations ID?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe User,

Ich suche die ID's und die Funktion mit der ich die Animation zum Rennen ändern kann den wenn mein Skin rennnt ist der sehr langsam. Ich möchte am liebsten die ID davon wie CJ im Singleplayer rennt.
    Kann mir einer von euch vllt. die Funktion und die ID's geben?? Ich würde das sehr gerne ändern.

Mit freundlichen Grüßen
    Delko65

• Danke und die IDs finde ich sicherlich über Wikipedia.
    PS: Das ging ja mal schnell musste sonst immer stunden warten auf meine fragen...

• da brauchst du keine id ;) einfach so einfügen f5 fertig und dan ingame freuen ;)

• Es gibt keine Renn ID's. Entweder nimmst du CJ's Laufstil oder das jeder Skin einen anderen hat.
    Es geht nur eins von beiden.

Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800

As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

• und wie stelle ich das ein?? also das jeder anders läuft?? auf alle fälle das mit den
    UsePlayerPedAnims(); ???

• Wenn du willst das jeder anders läuft löscht du UsePlayerPedAnims();
    einfach wieder ausm Script. Hast halt dann kein CJ Laufstil mehr.

Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |

SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800

• ja aber wie mache ich das z.B Cops so wie CJ rennen und Gangs langsamer also anders wie Ryder?? Da ich ja bei OnPlayerSpawn so eine Abfrage habe wenn der spiel x in frak x ist spawnt er bei position x mus sich da dann einfach das useplayerpedanims reinmachen??

• Gar nicht. Das geht nicht.

MFG

• Entweder nimmst du CJ's Laufstil oder das jeder Skin einen anderen hat.
    Es geht nur eins von beiden.

Lesen bildet...

Du kannst entweder jeden anders laufen lassen, oder alle gleich!

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • man kann es nur für alle so machen oder garnicht nur den kampfstyle kannse jeder frak ab ändern

• Deswegen hat UsePlayerPedAnims() auch keine Parameter.