[Suche] Ideen für eine Internetpräsenz/Projekt/Forum

• Liebe Community,

da ich mich von meinem alten Projekt nun endlich lösen konnte (1,5mio Visits /day) habe ich mich entschlossen, wieder ein eigenes Projekt zu starten& zu leiten.
    Da ich dafür gute Ideen brauche, seit nun ihr gefragt!

Schreibt mir eure Ideen und gewinnt einen Sachpreis!

• Origin Account inkl. Battlefield 3
    • 25€ Paysafecard
    • Eine .de Domain inkl. 3GB Webspace& 100Subdomains
    • Einen MAJ3 Combat-Arms Account

Natürlich könnt ihr, falls ihr eine gute Idee einbringt an diesem Projekt mitwirken. Dies funktioniert aber nur, wenn die benötigten Vorraussetzungen gegeben sind!
    Ideen könnt ihr an mich per PN (Klickable) oder an meine E-Mail (info@dennishurt.de) senden!
    Viel Spaß! :)

• Ein Tutorial, da wo ein Bot kommt und dich abholt, er fährt dich überall hin und zeigt dir die wichtigsten Orte...

und er spricht dabei etwas nach dem ganze übergibt er ihm einen umschlag mit einem Brief usw

Danach ist da so eine Kredit Karte die muss er bei der Bank einlösen für Geld... ^^

Mfg

Techno

• Es geht so los:

Du wohnst in New York,bist dann aber bleite gegangen und warst auf der suche nach einen Job.Nun wurde dir ein Job in Los Santos angeboten
    Deswegen wohltest du nach LS.aber das große Problem war du bist Pleite.Deswegen hast du die nächste Bank aufgesucht und hast dir einne Kredit geben lassen.Mit dem Geld bist du dann auf nach LS.Da hast du deinen Arbeitsgeber getroffen(Ist eine 8 Missionen Story) und der gab dir immer und immer wieder aufgaben bis du genug Geld zusammen hattest den Kredit abzuzahen,du hattest sogar noch ein paar Doller übrig.
    Mit dem Geld suchst du dir eine Wohnung(Das ist der Noobspawn bei einer Wohnung).

Dann bist du ein Freier Mann und kannst tun was du willst