Frage zu Origin

  • Hallo,
    ich habe jezzt schon seit knapp einem jahr Sims 3 also gekauft.
    Gestern wollte meine schwester es mal spielen und ich hatte es auf ihrem PC installiert.
    Komischerweise ging es ganz normal mit meinem Key (also ich habe es auf meinem PC auch schon lange installiert)
    Nun bin ich durch meine Schwester wieder auf den geschmacj gekommen und woltle es auch spielen.
    Dafür benötige aber die CD, die jah meine schwester jezzt immer benützt.
    Google sagte mir seiten mit solchen NO-DVD-Crack aber weil ich das iwie nicht wirklich gechekt hab, habe ich weiter gescuht.
    Jezzt bin ich auf eine seite gefunden da steht, dass der einzige legale weg es wäre, das spiel über einen origin account zu aktivieren und dan würde es auch ohne DVD gehen.
    Das aktivieren ansich ist ja kein problem, ich habe nur schiss, dass wenn ich den key einmal auf einen Origin account sozusagen zuweise, dass ich später immer abhängig von dieesem origin account bin bzw meine schwester nicht mehr mit meinem key spielen darf.
    Ist das so oder kann ich später falls ich das spiel lösche und wieder ionstalliere ohne den account trozdem das spiel noch aktzivieren??


    lg. Pacguy

  • Wenn du das Spiel bei Origin aktivierst ist es dauerhaft an den Account gebunden.
    Dh. du kannst es nur spielen solange du ZUgriff auf den Account hast. Außerdem könnt ihr auch nicht gleichzeitig spielen.
    Dafür müsst ihr aber zB. keine Sorge haben wenn ihr mal die CD verlieren solltet, da ihr das Spiel dann einfach erneut bei Origin runterladen könnt und keine CD benötigt.



    /edit:
    Übrigens: No-CD Cracks sind erlaubt, solange man das Spiel Original besitzt ;)

  • okay danke für deine Info habe gerade erste gesehen das mir jmd geantwortet hat :)
    Nur irritieren mich deine Angaben...
    Ich habe es über Origin aktiviert weil es mich genevert hat (frag mich nich warum :D )
    Also dan hab ich es darüber ewig gedownloadet und installiert.
    Und dann kam plötzlich eine Meldung von meinem Anti-Virus, dass der Sims3Launcher einen Trojaner hätte o.0 - Ich hab den Avira Free Antivirus!
    ...Naja weil die Meldung nicht weg ging und ich schiss hatte habe ich idie Datei in die Quarantäne verschieben lassen.
    Komischerweise musste ich feststellen, dass ich das Spiel nichtmal über Origin starten konnte, auch nicht bevor ich die datei in die quarantäne verschoben habe - also ganz seltsam :D
    Ich starte das Spiel ujezzt immer über das installationsverzeichniss da so ne datei TS3.exe heisst die glaub ich - und damit gehts.
    Meine Schwester kann trozdem ganz normal an ihrem PC weiter spielen.
    Jedoch habe ich gemerkt dass die Version von origin eine andere ist. da werden die errungenschaften netter angezeigt also in der CD Version...
    wenn du gerade sagst es ist legal einen NO-CD Crack zu benutzen, wenn mann es besizt habe ich dann jezzt einen Plan.
    Zum einen würde ich gerne wissen, ob es möglich ist meine jezzige SIMS Familie "abzuspeichern" und später wenn ich das spiel neu insalliere wieder "einzusetzen"
    und zum anderen, ob es erlaubt wäre wenn mir jmd einen Link zu so einem NO CD Crack schicken würde per PM, falls sich damit jmd besser auskennt.


    lg. PacGuy