Sämtliche Funktionen in Includes auslagern?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebes Leser,


    momentan arbeite ich an einem Selfmade (erst angefangen). Habe mir bei diesem Selfmade vorgenommen, alles Dynamisch und so übersichtlich wie möglich zu gestalten.
    Aus diesem Grund speichere ich sämtliche Informationen auch nicht über ein Filesystem sondern über eine MySQL Datenbank ab. Außerdem bin ich dabei, mein Selfmade komplett bzw. wichtige Stellen aus zu kommentieren.


    Nun habe ich mir heute gedanken gemacht, ob ich alle meine Funktionen welche im Gamemode enthalten sind einfach in Includes auslagern soll. Dementsprechend werden sich dann meine Includes im Gamemode häufen; dies sollte aber kein Problem darstellen oder?


    Ich hoffe, dass ihr mir gute Argumente liefern könnt, wieso/wieso ich dies nicht machen sollte



    Mit freundlichen Grüßen


    user44

  • Von den Includes werde ich natürlich in regelmäßigen abständen Sicherheitskopien anfertigen, damit mir so etwas nicht passiert xP.


    Wenn wir das ganze jetzt mal von der Leistung her betrachten.


    Unterschiede bzgl. dem RAM-&CPU Verbrauch sollten meiner Meinung nach nicht entstehen, seit ihr der gleichen Meinung?

  • Unterschiede bzgl. dem RAM-&CPU Verbrauch sollten meiner Meinung nach nicht entstehen, seit ihr der gleichen Meinung?


    Da gibt es keinen Unterschied


    Man kann sich das so vorstellen


    #include <a_samp>


    wird beim compilieren mit dem Inhalt der Include ersetzt

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski