Schranken öffnen sich buggi und falsch

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  • Abend liebe Community,




    Wie oben schon gennant habe ich ein kleines porblem mit meinen Schranken
    im Spiel. Ich habe im Script alles richtig und keine Errors. Meine
    frage ist jetzt woher diese Errors kommen? Kommen sie davon das ich die
    Schranken in dieser Schrankenhalterung gemappt habe also das sich mehrer
    objekte mit den Schranken überschneiden, oder das ich den befehl
    MoveObject(.... bla bla bla) bei mehreren "Funktionen" also bei z.B.
    /Tor1,/Tor2, /Tor3 usw. gemacht habe, weil ich möchte das sich die
    Schranken schließen/öffnen wenn ich diesen befehl eingebe und da in
    diesem befehl (hier z.B. /Tor1) schon tore habe die sich öffnen und die
    schranken einfach nicht mehr "gelesen" werden können. Könnte es auch
    daran liegen das sich die Schranken so öffnen sollen wie richtige also
    wie im SinglePlayer die vom LSPD? Ich habe leider das problem das sie
    sich bei mir erst dann öffnen wenn ich einmal vorbei gefahren bin oder
    wenn ich längere zeit (ca. 10 sekunden) nach öffnen dort war wenn ich
    aber dann dort hin gehe zu den schranken buggen sie im boden oder haben
    sich falsch geöffnet


    Ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen




    Mit freundlichen Grüßen


    Delko65

  • O.o. hier die zeilen von einer schranke


    oben wie immer
    new Testschranke1;
    new Testschranke2;
    new Testschranke3;


    so hier die CreateObject datei
    Testschranke1 = CreateObject(968, 1615.09, -1167.31, 23.65, 0.00, 0.00, 272.42);
    Testschranke2 = CreateObject(968, 1653.84, -1154.10, 23.65, 0.00, 0.00, 272.42); /
    Testschranke3 = CreateObject(968, 1764.30, -1159.42, 23.37, 0.00, 0.00, 255.42);


    dann unten bei mein anderen tor funktionen


    if(strcmp("/fd1",cmdtext,true, 10) == 0)
    {
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 6))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1746.4000244141, -1094.9000244141, 25.5))
    {
    SendClientMessage(playerid,Dunkelgrau,"Das Tor Schließt automatisch in 15 Sekunden!");
    MoveObject(FeuerwehrTor3H,1746.4000244141, -1094.9000244141, 35,1.5);// Das war vorher da und das war nicht das problem die unteren drei hier sind das problem
    MoveObject(Testschranke1,1615.10, -1167.44, 23.72, 0.00, 270.00, 271.80,1.0);
    MoveObject(Testschranke2, 1653.84, -1154.02, 23.72, 0.00, 270.00, 451.80,1.0);
    MoveObject(Testschranke3, 1764.30, -1159.36, 23.44, 0.00, 270.00, 436.99,1.0);
    SetTimer("TFeuerwehrTor3H",15000,false);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Adminchatrot,"Du bist nicht nah genug am Tor!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Adminchatrot,"Du bist nicht berechtigt dieses Tor zu Öffnen!");
    return 1;
    }
    }
    und ganz unten bei mein anderen forwards usw.
    forward TFeuerwehrTor3H();
    public TFeuerwehrTor3H()
    {
    MoveObject(FeuerwehrTor3H,1746.4000244141, -1094.9000244141, 25.5,1.8);
    MoveObject(Testschranke1,1615.09, -1167.31, 23.65, 0.00, 0.00, 272.42,1.5);
    MoveObject(Testschranke2, 1653.84, -1154.10, 23.65, 0.00, 0.00, 272.42,1.5);
    MoveObject(Testschranke3, 1764.30, -1159.42, 23.37, 0.00, 0.00, 255.42,1.5);
    }
    so das sind meine befehle und da sind keine errors aber warum öffnen die sich so buggi??


    //edit: vergessen was rein zu schreiben HIER im Script ist alles richtig!
    //edit2: vergessen was rein zu schreiben mal wieder ^^