Hey leute ich habe ein Großes Problem undzwar wenn ich meinen serve rper localhost betrete geht alles also z.b. /invite 1 dan wird id 1 invitet und aufm 24/7 server steht dann da das es den befehl /invite 1 nicht gibt wodran könnte das liegen und das ist nich der einzigste befehl ?

Großes Problem
- _Flex_
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du den auch auf deinen Root/V-Server die .amx Hochgeladen?
-
ja nur die amx
-
hast du dir auch die frak.rechte damit du jemmanden invitest
-
ja wie gesagt aufm homeserver geht alles
-
also hast du auf haubt server kein admin ?? wir haben keine glasskugel !
-
doch alles wie auf homeserver
-
Hast du die Befehle per ocmd erstellt?
MfG
Eliot Ness -
komm ma ts hast pn mit ip
-
ja ocmd
-
Poste einmal den PWN Code, womöglich weiß ich woran es liegt.
Hatte vor langer Zeit das gleiche Problem, denke ich.MfG
Eliot Ness -
okay läuft alles danke an Trix
-
Und das Problem bzw die Lösung war?
-
Würde mich auch interessieren ... Ich hätte auf die params beim Befehl gewettet.
Denn bei mir auf dem Homeserver kann ich für Zahlen "i" benutzern (Integer) und aufm Root geht nur "u"MfG
Eliot Ness -
ne es lag daran das der root das server plugin sscanf nicht richtig genommen hat und man es so ins script einbauen musste
-
samp4you bzw server-free arbeitet schlisslich mit linux und seine sscanf version war fürn arsch ich habe ihn es so eingebaut das er kein plugin mehr braucht von sscanf
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.