Beiträge von _Flex_

    Kannst du den cmd, welchen du nur noch als Beifahrer nutzen kannst auch posten? :)


    #Handy

    Ich kann alle cmds nutzen

    Ich komme mit f nicht mehr ins Fahrzeug


    #edit ich habe mich jetzt mal per cmd auf den fahrersitzt gesetzt das klappt soweit ich kann auchfahren aber wenn ich dann aussteige was mit f wunderbar funktioniert steigt er nicht normal smooth mit animation sondern portet mich quasi straight nach hinten links ans auto.

    vielleicht hilft das ja

    Moin,

    ich habe ein Fahrzeug System. Ich erstelle ein Fahrzeug alles wunderbar es lässt sich benutzen wie es soll.

    Jetzt passiert folgendes entweder ich schalte den Server ab oder restarte ihn völlig egal, sobald die Fahrzeuge aus der Datenbank geladen werden lassen sie sich zwar mit Commands ganz normal steuern (also auf abschließen und so) aber nur noch als beifahrer betreten als fahrer komm ich nicht rein.


    Hoffe mir kann einer weiterhelfen :D


    Hier mal mein laden:


    MfG

    Naja, wieso nutzt du VehicleComponentName[], also das [] bezieht sich ja auf die zweite Dimension eines Arrays.


    Denke du willst es ohne das [].

    Stimmt upsi :D danke dir


    Hallo,

    ich brauche mal eure hilfe stehe auf dem schlauch

    er soll wenn die strings gleich sind 0 returnen und wenn nicht 1 jetzt returnt er jedoch immer 1 warum :D

    Ne andere frage ich habe nun einen waffenshop in dem man halt Waffen kaufen kann momentan ist es noch so mit giveplayerweapon und dort auch gleich eine gewissen Anzahl an Munition

    Möchte es aber gerne so das man nur 1 Schuss bekommt und dann die Munition einzeln kaufen muss wie kann ich nun nur Munition setzten

    Ich glaube du hast damit den entscheidenden punkt genannt warum wenn etwas kommt es meistens nicht von langer Dauer ist.

    Meine Meinung samp wird nie ganz verschwinden die deutschsprachige Community ist vielleicht klein aber vorhanden es geht nicht darum wie alt das Spiel ist sondern mehr um die Erinnerung und die guten Zeiten die man damit verknüpft und das ist doch mehr Wert als Grafik

    Hallo liebe Brotfische

    Ich arbeite derzeit an einem selfmade script und nun gehen mir solangsam die Ideen aus einige Funktionen sind schon implementiert.

    Nun setzte ich auf eure Kreativität und Ideenreichtum.

    Welche Funktion dürfen eurer Meinung auf keinen Fall fehlen und was würdet ihr euch wünschen was es vielleicht auch so noch nicht gab.

    Oder ein sever die Idee so nicht umgesetzt hat wie ihr es euch vorgestellt habt.

    Zu meinem Server es ist ein Reallife angehlentes script

    Ich verfolge die Mentalität das es dem Spieler frei steht was er tut bei mir wird nicht wie in vielen Scripten verlangt das ihr erst spielstundnen sammelt um euch dann auto a oder b leisten zu können.

    Für interessierte Personen die sich vielleicht auch einem Projekt anschließen möchten oder diejenigen die einfach mal einen Blick auf dem Server werfen wollen bitte ich mir einfach kurz zu schreiben.


    Das wars dann auch von mir

    Flex

    Ja hab nochmal nachgedacht und ist ja logisch das ich die sizeof bagitems brauche 😅 Denkfehler


    Moin mal ne frage wie heißt die funktion um Objekte ingame zu bewegen also mit diesem Koordinaten system wo ich xyz ziehen kann und auch abspeichern kann.

    ich habe hier mein enum und einmal meine bag items

    Moin ich mal wieder :D


    ich habe ein problem beim auslesen der der taschen items.

    ich bekomme in der Konsole diese nachricht.

    Code
    [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [debug]  Attempted to read/write array element at index 15 in array of size 15
    [debug] AMX backtrace:
    [debug] #0 0002a3fc in public ocmd_bag (1, 1170828) in LV-LIFE.amx
    [debug] #1 native CallLocalFunction () in samp-server.exe
    [debug] #2 0000072c in public OnPlayerCommandText (1, 1170808) in LV-LIFE.amx

    mein befehl dazu

    lauf konsole geht er auch alles durch

    ingame bekomme ich auch wenn ich den befehl eingebe Unkowen commend obwohl er alles ausführt wie z.B. ApplyAnimation bis halt irgendwas mit dem auslesen


    danke