Control Panel Design by Mehmet Ali

  • Willst du dazu eine ernsthafte Bewertung haben (Ich kann dir jetzt schon sagen das die nicht gut ausfallen wird).
    Aber so hart möchte ich nun auch wieder nicht sein und gebe dir wie den anderen einen Tipp mit auf den Weg,
    schau dir am besten erstmal die Photoshop Grundlagen an & befolge dann ein paar Tutorials.


    Eine gute Seite dazu ist bspw. GFX-Sector.de (Vorteil: Du kannst zwischen 3 Stufen bei den Tutorials wählen, Leicht, Mittel und Schwer).

  • Mhh Kleiner :S
    Ich erspare dir auch die Bewertung.


    Eventuell das nächste Mal die Filter gekommter einsetzen und vor Allem den Blendenfleck abschwächen. Womöglich noch weniger GTA Render, um es nicht zu voll zu packen. Die Menüpunkte sind schlecht zu lesen und der gelbe Schein passt nicht wirklich zum Logo.


    MfG
    Eliot Ness

  • Kann meinem Kollegen nur zustimmen.
    Sinnlose Clips von TV-Total sind hier nicht gefragt. Hier geht es um ehrliche, konstruktive Meinungen und Kritiken mit angemessenen Vorschlägen.
    Mir gefällt es auch nicht, aber lest es euch durch, ich versuche zu helfen, was macht ihr? Ihr nehmt euch die Zeit extra ein Vid zu suchen, um ihn runter zu machen.


    :thumbdown:


    MfG
    Eliot Ness

  • Zitat

    Heults euch doch gleich bei Mami aus.

    Unangemessener Ton, mein Lieber.
    Hier greife weder ich noch sonst jemand irgendeine Person an. Ich denke du kannst dir nicht leisten mich mit porvokatiever Art zu verärgern!


    MfG
    Eliot Ness

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Heults euch doch gleich bei Mami aus.

    Schreiben wir so eine Kinder Kacke oder ihr ?
    Ich habe ihm wenigstens einige Tipps zum verbessern gegeben und du hast nichts anderes zutun als ein Video extra rauszusuchen und ihn runter zu machen.
    Ich glaube ihr habt gar keine Ahnung was hier ab geht.

  • Stoney, halten wir den Ball flach.
    Sehen wir was dabei rauskommt. Die Beiträge wurden gemeldet. Ist gut jetzt ..


    MfG
    Eliot Ness