GIGA-DESIGNS.DE | Kostenlose Grafiken für deine Community, Clan, Gilde, SaMp !


  • Nun möchten wir unser Projekt "Giga-Designs" und unser Konzept bei euch einmal vorstellen.
    Wir sind ein kleines aber bescheidenes Team, das jedem die Möglichkeit
    bieten möchte, ihre Homepage zu verschönern oder neu zu gestalten.
    Header, Banner, Logos uvm. bearbeiten wir auch. Speziell auf Anfragen werden wir
    für Clans/Gilden/Community eine individuelle Grafik entwickeln.



    Was für ein Konzept bieten wir euch?
    Wir bieten euch folgendes konzept an, unser projekt unterstützt Clans, Communitys, Gilden uvm. wir erstellen eigenfertige Logos, Header, Banner für
    eure Homepage, und das komplett kostenlos und nur mit einer kleinen aber feinen Bestellung bei uns auf der Homepag im Forum könnt ihr noch heute euer eigenes logo oder Banner bekommen für eure Community oder Clan.


    Was bieten wir Sonstiges an?
    Wir bieten kostenlose downloads von psd datein wie z.B vorgefertigte logos, header uvm. auf unserer seite an, diese könnt ihr runterladen natürlich auch zu 100% kostenlos und für euch dann selbst oder für euren clan selbst gestallten.



    Kontakt-Daten:




    TeamSpeak3: 85.214.231.129:8899


    Natürlich sind wir über den LiveSupport auf unserer Homepage auch erreichbar!



    INFO: Wir suchen noch Grafiker/in die Lust haben bei unserem Projekt mitzuwirken für einen guten zweck, meldet euch im LiveSupport oder Direkt im Forum bewerben!


    WIR SUCHEN NOCH GRAFIKER! MELDET EUCH VIA PN BEI MIR!



    ____________________________________________________________________________


    !!!!!!! WICHTIG !!!!!!!


    Info an die Besteller die bei http://www.GIGA-DESIGNS.de Grafiken Bestellen, Beachtet bitte folgendes:


    Zitat


    BEACHTEN:
    Um eine Bestellung zu machen bitte Registrieren sie sich, und füllen sie ihr Profil Vollständig aus, und die Bestellregeln lesen, diese finden sie links in der " Navigation "


    ____________________________________________________________________________


    Video von einem User, der das Projekt Vorstellt nochmals, und erklärt wie ihr eine Bestellung machen könnt:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    //edit: TeamSpeak3 Hinzugefügt
    //edit: Schriftfarbe geändert
    //edit: TeamSpeak3 IP Hinzugefügt!
    //edit: Bestellungs info hinzugefügt
    //edit: Ts3 ip geändert
    //edit: Rechtscheibfehler

    signaturjohnparker.jpg

    8 Mal editiert, zuletzt von John Parker () aus folgendem Grund: TeamSpeak3 Hinzugefügt Schriftfarbe geändert! TeamSpeak3 IP Hinzugefügt Bestellungs info hinzugefügt Ts ip geändert! Youtube Video hinzugefügt Rechtscheibfehler nochmals editiert!

  • Kurze, nette Vorstellung, mit einigen Rechtschreibfehlern, aber scheint was gutes zu sein,
    denn ich glaube viele Leute brauchen ordentliche Header für ihre 0815 Server Foren :P


    Eure Page sieht ziemlich schlicht gehalten aus ..


    MfG WiZ.


  • Sehr vielen dank, für deine Positive Antwort :)

  • Die Idee ist ganz gut, mit den kostenlosen Headern/Logos/whatever, jedoch das ganze schlecht umgesetzt. Die Seite ist vollgestopft bis zum maximum, bei den Downloads ist nichts vorhanden und der Font ist ehrlich gesagt abartig. Man sollte schon evtl. das ganze etwas besser planen, und nicht gleich ins Geschehen stürzen. Bisschen mehr anstrengen dann wird das schon :).


  • Die Idee ist ganz gut, mit den kostenlosen Headern/Logos/whatever, jedoch das ganze schlecht umgesetzt. Die Seite ist vollgestopft bis zum maximum, bei den Downloads ist nichts vorhanden und der Font ist ehrlich gesagt abartig. Man sollte schon evtl. das ganze etwas besser planen, und nicht gleich ins Geschehen stürzen. Bisschen mehr anstrengen dann wird das schon :).



    Erstmals danke für deine Kritik und für dein lob.
    P.s Die Downloads, werden die Tage gefüllt...


    mfg: RaZ3r @ giga-designs.de

  • Super Service :)


    Bestellung wurde direkt aufgenommen & nach 2Stunden hatte ich super Logos!


    Weiterzuempfehlen !!! :love:

  • Klasse Seite und netter Betreiber.
    Haben einen Auftragwunsch geäußert - dieser wurde noch am selbigen Tage angenommen und in dreifacher Ausführung uns zu Händen gegeben.
    Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!


    Liebe Grüße,


    "Better-Side-of-Life" Team

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Durch die vielen Rechtschreibefehler wirkt das Ganze etwas unseriös...

  • Super Service :)


    Bestellung wurde direkt aufgenommen & nach 2Stunden hatte ich super Logos!


    Weiterzuempfehlen !!! :love:


    Sehr Vielen Dank Vegas für deine Bewertung :)




    Klasse Seite und netter Betreiber.
    Haben einen Auftragwunsch geäußert - dieser wurde noch am selbigen Tage angenommen und in dreifacher Ausführung uns zu Händen gegeben.
    Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!


    Liebe Grüße,


    "Better-Side-of-Life" Team


    Sehr Vielen dank für deine Positive Antwort DJpm1394 :)


    mfg: RaZ3r @ www.giga-designs.de

  • Ich finde es voll kommen ok , es kommt auf die Qualtiäten an.
    Deswegen würde ich sehr gerne an diesem Projekt mitmachen. Denn es ist immer ein Zeitvetrieb mal
    die eine oder andere Grafik zu erstellen!


    Kostenlos ist immer gut :)


  • Ich finde es voll kommen ok , es kommt auf die Qualtiäten an.
    Deswegen würde ich sehr gerne an diesem Projekt mitmachen. Denn es ist immer ein Zeitvetrieb mal
    die eine oder andere Grafik zu erstellen!


    Kostenlos ist immer gut :)



    Habe dir eine Pn Geschrieben :)
    Melde dich bei mir mit einer Re antwort per pn :)


    mfg: RaZ3r

  • 10/10 Punkte


    Leute ich sage euch jetzt mal was, diese Community macht GRATIS ohne eine Gegenleistung Grafiken.
    Und das sind keine 0815 Grafiken nein, überhaupt nicht.
    Habe heute 3 Clan Logos bestellt, hat ein paar Minuten gedauert, da wurde meine Bestellung schon Angenommen.
    Ich dachte so, WTF!!!?? :D


    Dann kam die Projektleitung zu mir ins TS, haben das ganze nochmal kurz besprochen und schon wurden mir die Logos erstellt, er hat ein paar mal nachgefragt ob ich das so haben will etc.


    Also eine sehr nette Gemeinschaft, eine wirklich tolle Arbeit und das alles GRATIS !


    Echt empfehlenswert Leute !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen