GIGA-DESIGNS.DE | Kostenlose Grafiken für deine Community, Clan, Gilde, SaMp !


  • Wenn ich es selber nicht besser könnte würd ich es nicht mal wissen :thumbup:



    Es steht ja Direkt auf der Hauptseite " Das wir Angänger eine chance geben " Das heißt wir sind keine Profis.
    Das Projekt dient durchschnittlich nur um andere leuten zu Helfen wenn sie eine Grafiken brauchen... Das heißt nicht das wir Profis sind.


    Bitte unterlasst solche kommentare wie, " Free Styles Benutzt " die könnt ihr bei euch bitte behalten oder euch denken... denn das sollte nur eine Vorstellung des Projekts sein, das heißt nicht das wir keine Kritik vertragen, aber ich finde das sind einfach sinnlose Antworten...


    Denn dieses Projekt soll Usern Helfen kostenlose Grafiken überhaupt zu bekommen...


    Würde mich freuen wenn solche kommetare zu unterlassen wären.

  • Euer "Forum", was für mich eher nach einem Clan-CMS aussieht, verfehlt in dieser Hinsicht den Bereich.
    Auch hier fühle ich mich nicht wohl. Zu dunkel, kalt.


    MfG
    Eliot Ness

  • Euer "Forum", was für mich eher nach einem Clan-CMS aussieht, verfehlt in dieser Hinsicht den Bereich.
    Auch hier fühle ich mich nicht wohl. Zu dunkel, kalt.


    MfG
    Eliot Ness


    Hallo Eliot Ness,
    erstmals danke für deine Kritik.
    Das ist ein Clan-CMS Richtig, mit einem kleinem Forum dabei, aber wir haben uns gedacht machen eine Homepage da es mal was anderes ist wie ein Wbb-Forum.
    Und P.s So etwas nene ich normale Kritik schön Formulierend und nicht so angreifend wie OzmaN mit seiner Antwort.


    Trozdem Danke, P.s wir arbeiten neben bei an einem anderem Design das heller wird und schönere Farben hat.


    mfg: RaZ3r @ giga-designs.de

  • Freut mich, dass du mit Kritik gut umzugehen weißt.
    Ich werde mal euer Projekt etwas verfolgen, mal schauen was daraus wird :)


    MfG
    Eliot Ness

  • Freut mich, dass du mit Kritik gut umzugehen weißt.
    Ich werde mal euer Projekt etwas verfolgen, mal schauen was daraus wird :)


    MfG
    Eliot Ness


    Sehr vielen Dank,
    Und ich würde mich freuen wenn du unser Projekt ein wenig verfolgen würdest..


    Denn ich bin selbst erstaunt wie viele Bestellungen momentan reingehen bei uns auf der Seite.


    Aber ich finde es Total klasse :)


    mfg: RaZ3r

  • Ganz nett,
    evtl. brauche ich mal was von euch. :D


    MfG



    Sehr vielen dank.


    An alle User & Besucher,


    GIGA-DESIGNS.de ist gerade am umbau, wir bekommen ein komplett neues Design mit Webdisk, und neuem Download bereich.


    Mehr infos unter: http://www.giga-designs.de dort ist eine Status anzeige ganz unten.


    Ich hoffe ihr kommt uns besuchen sobald wir wieder Online sind.


    mfg: RaZ3r

    signaturjohnparker.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von John Parker () aus folgendem Grund: schreibfehler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen