Timer einbauen

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  • So hay Leute also Ich möchte hier einen timer einbauen also das man den befehl /fheal nur alle z.B 100 Sec nutzen kann....



    Hier das Script


    if (strcmp(cmdtext, "/fheal", true)==0)
    { //Yakuza heal
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,2627.4373,1824.1464,11.0234))
    if(!IsPlayerInFrak(playerid,8))return SendClientMessage(playerid,Torfarbe,"Du bist nicht in der Fraktion");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,2627.4373,1824.1464,11.0234))
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100); SendClientMessage(playerid,Torfarbe,"Du hast dich gehealt.");
    }
    return 1;
    }



    Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe :love:


    //e keiner ne Ide?


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

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  • //Ganz oben bei den Variablen
    new AvailableToHeal[MAX_PLAYERS] = 1;


    //Befehl nach dem IsPlayerInRangeOfPoint
    if(AvailableToHeal[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    AvailableToHeal[playerid] = 0;
    SetTimerEx("AvailableHeal", 100000, 0, "%i", playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, farbe, "Du kannst noch nicht heilen...");
    return 1;
    }


    //Ganz unten oderso
    public AvailableHeal(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && AvailableToHeal[playerid] == 0)
    {
    AvailableToHeal[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, farbe, "Du kannst nun wieder heilen.");
    }
    return 1;
    }


    Hoffe es klappt. ;)

  • Muss Ich das bei jeder einzelnen machen oder 1 mal ?


    //e. Also ein Warning 235: public function lacks forward declaration


    forward vergessen...


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
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