Photoshop Schüler Edition

• Hallo zusammen,

ich möchte mir die Schüler Edition von Photoshop bei Amazon kaufen, nur ich habe eine frage wie das ganze abläuft ... ich denke es so bzw. ich habe es so gelesen, sicher bin ich mir aber nicht: Ich bekomm ein Paket, im Paket ist ein Zettel, indem steht, das ich Personalausweis und einen Nachweis der Schule (Zeugnis) scannen soll und per Mail zu Adobe schicke, die Prüfen das und ich bekomm die Seriennummer. Ist das richtig?

• Zitat

Dazu schicken Sie bitte das ausgefülltes Anforderungsformular (liegt dem Datenträger bei) und Ihren Berechtigungsnachweis an Adobe.

Genau.. das mein ich und da weiß ich nicht, wie das jetzt funktioniert.. ich hab überhaupt keine Vorstellung zu diesen Anforderungsformular..

• Soll ich bei diesem Anforderungsformular jetzt eine Grafik hochladen, soll ich meine Klassenlehrein und was weiß ich hinschreiben, damit die es nachprüfen können?

• Soll ich bei diesem Anforderungsformular jetzt eine Grafik hochladen, soll ich meine Klassenlehrein und was weiß ich hinschreiben, damit die es nachprüfen können?

Ich denke den rest solltest du mit Adobe direkt klären. :) Sie werden dir bestimmt auch ein Dokument mitschicken oder zu Mailen, wie du es machen sollst.