SAMP 100Slots Server Ohne Geld!

  • Guten Abend BreadFish, Ich habe noch einen "100Slots" SA:MP Server und brauche ihn nicht mehr.
    Aber ich möchte ihn nicht Verschenken :) Ich möchte gerne mein "MyPaySafeCard" guthaben in einem "Amazon" Gut-Schein haben.
    Also ihr bekommt von mir.
    100Slots SA:MP Server ( 2 Jahre leuft er aus )
    10,15€ MyPaySafeCard Account. ( Pin's )
    Ich bekomme von dir.
    10€ Amazon Gutschein.


    Beweiß mit dem Server kann ich gerne per TeamVier oder Skype Bildübertragung vor legen..
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Ich finde es wirklich absurd vor ein paar Stunden hast du schon ein Thread aufgemacht nur um deinen Gutschein zubekommen. Und jetzt versucht es du es über einen 100 Slots Server. Wieso machst du es nicht wie alle anderen. Besorg dir einfach im Laden (Beispielsweise REWE) ein Amazongutschein und das PSC Geld behältst du bzw. sparst du. außerdem wäre es mit MyPSC wieso unsicher. Einfach Support anschreiben und schon ist der PIN wieder da.


    Nur so als Nebenfrage wo ist den der Server gehostet?


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Ja, Habe auch Jemand gefunden der mir ein 10,15€ MyPaySafeCard Account Getauscht hat gegen SelfMade.
    So, Aber ich weiß nicht wie ich einen "MyPaySafeCard" Account zu Amazon Gutschein mache, Daher gebe ich wer es mir macht
    einen SA:MP Server dazu, Da ich den SA:MP Server nicht nutze zur zeit.
    Und wen ich nicht den anderen Therad auf gemacht hätte, Dan hätte ich jetz nicht den MyPSC Account :facepalm: mit dem 10€
    Wie soll ich nach Rewe/Tanke gehen ohne Geld? WITZIG !!


    Okay, Ob da noch welche Online sind :S