Error: I Can't open the savepositions.txt file for append

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn ich in samP bin und /Save eingebe kommt immerdar dieser error I Can't open the savepositions.txt file for append
    Samp mit adminrechten starten bringt auch nichts
    Neuinstallation hat auch nichts geholfen vorher hat es immer funktioniert
    Mein System:
    Windows 7 x86 (64 Bit)
    Intel Core i7 2600 (8 Core)
    8gb ddr3 RAM
    NVIDIA GT 545 3 Gb


    Ich schließe daher einen Hardware Defekt aus BTW es hat auf diesem System sonnst auch immer funktioniert

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • GTA.set löschen.
    Falls es immer noch nicht klappt Gta User Files löschen.
    Wenn es immer noch nicht klappt neu installieren

  • funzt nicht

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • ja ich werde das jetzt einfach folgendermaßen durführen.


    1. Ich nehme meine daten die ich behalten will und schiebe sie auf eine andere platte xD
    2. Ich nehme den windoof installationsdatenträger und schiebe ihn in das CD/DVD Laufwerk
    3. Ich installiere windoof neu
    4. GTA etc wieder neu drauf und schon geht es (hoffe ich) wieder und mein pc ist auch aufgeräumt :=)


    Ich schreibe dann obs geklappt hat.


    //Edit:
    Es hat geklappt :) ich kann wieder weiterscripten ohne den mapeditor die ganze zeit offfen zu haben xD


    Ich vermute mal es lag an meinem dokumente ordner da ich damit etwas ausprobiert habe......


    Das neuinstallieren von windows hat geklappt

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von bombom48 ()

  • Wenn die Datei nicht geöffnet werden kann wurde die Datei entweder verschoben oder umbenannt.
    Vielleicht auch mit dem falschen Benutzerkonto angemeldet bzw. dort fehlende Rechte um auf den Ordner zugreifen zu können ?

  • Wenn die Datei nicht geöffnet werden kann wurde die Datei entweder verschoben oder umbenannt.
    Vielleicht auch mit dem falschen Benutzerkonto angemeldet bzw. dort fehlende Rechte um auf den Ordner zugreifen zu können ?

    Danke dir. Mir haben komischer nach dem Windows Update die Rechte gefehlt, um diesen Ordner aufzurufen.