Hallo,
es geht um folgenden langen Fahrzeug-Respawn Befehl:
if(strcmp(cmd, "/frakrc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/frc", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(FBIVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(FBIVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(BundeswehrVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(BundeswehrVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(MedicVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(MedicVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(SWATVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(SWATVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(LCNVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(LCNVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(YakuzaVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(YakuzaVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(PraesiVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(PraesiVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(HitmanVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(HitmanVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(NewsVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(NewsVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(TaxiVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(TaxiVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(FahrschulVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(FahrschulVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(FuegosVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(FuegosVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(GroveVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(GroveVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(BallasVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(BallasVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(LSBC); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(LSBC[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(VagosVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(VagosVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(AztecasVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(AztecasVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(RifaVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(RifaVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(RSVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(RSVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(TerrorVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(TerrorVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(WheelVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(WheelVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(RMVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(RMVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(oAmtVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(oAmtVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du bist kein Leader einer Fraktion!");
}
return 1;
}
Wenn man den Befehl ausführt,
werden alle Autos der Fraktion respawnt, auch wenn wer drinne sitzt.
Wie muss ich es machen, damit nur die Autos respawnen, die unbenutzt sind?
LG
Mr.X