Carrespawn obwohl Leute im Fahrzeug? oô

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  • Hallo,


    es geht um folgenden langen Fahrzeug-Respawn Befehl:

    if(strcmp(cmd, "/frakrc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/frc", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FBIVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(FBIVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(BundeswehrVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(BundeswehrVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(MedicVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(MedicVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(SWATVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(SWATVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(LCNVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(LCNVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(YakuzaVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(YakuzaVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(PraesiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(PraesiVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(HitmanVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(HitmanVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(NewsVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(NewsVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(TaxiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(TaxiVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FahrschulVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(FahrschulVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FuegosVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(FuegosVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(GroveVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(GroveVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(BallasVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(BallasVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(LSBC); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(LSBC[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(VagosVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(VagosVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(AztecasVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(AztecasVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(RifaVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(RifaVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(RSVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(RSVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(TerrorVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(TerrorVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(WheelVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(WheelVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(RMVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(RMVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(oAmtVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(oAmtVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }
    return 1;
    }


    Wenn man den Befehl ausführt,
    werden alle Autos der Fraktion respawnt, auch wenn wer drinne sitzt.


    Wie muss ich es machen, damit nur die Autos respawnen, die unbenutzt sind?



    LG
    Mr.X


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  • Könnte mir jemand in dem obrigen Befehl das einfügen?


    Zumindest bei einem ? :)
    Weil ich schaff es nicht, bin zu dumm :P


    Lg und Danke
    Mr.X


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    Einmal editiert, zuletzt von Mr.X ()

  • Damit gehts:
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)
    for(new car = 0; car < MAX_VEHICLES; car++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(car))
    {
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Und natürlich noch die stock dazu:
    stock IsVehicleEmpty(vehicleid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(i, vehicleid)) return 0;
    }
    return 1;
    }


    Ist selftested x).. Also zwar etwas anders (nicht mit PlayerInfo usw.. Aber mit nem /respawnallcars befehl


    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • Hey,


    Danke schön,
    aber für was hast du nun


    for(new car = 0; car < MAX_VEHICLES; car++)


    noch hinzugefügt ?
    Also für was? :)


    LG
    Mr.X


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  • Öööööhh..
    Weil ich das in meinem Script so drin hatte xD.. Habs nur jetzt bisschen Copypasted


    Normalerweise kannste die Zeile auch weglöschen, und bei if(IsVehicleEmpty(car)) umnennen in if(IsVehicleEmpty(pv))
    Ich aber nix sicher :D


    Bin etwas müde..
    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • Bei mir ist es anderst, aber es funktuniert trotzdem. ^^
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*