GTA Farbschämer änderung

  • Ich denke mal das dies so ist weil GTA San Andreas ein älteres Spiel ist und dadurch auch die Farben auf einem älteren Stand sind und da Windows 7 auf einem eher neueren Stand ist, kommt es dort zu einem Konflikt weil GTA San Andreas eine andere Farb Einstellung hat.

  • Das ist bei mir auch so, doch leider weiss ich nicht wie man das wegbekommt..
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • Du kannst natürlich versuchen das GTA in einem anderen Farb Modus startet, evtl. hilft das.

  • Also bei mir ändert sich nur das Farbschema.
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • Okay das scheint auch nicht die Lösung zu sein.
    Ich werde mal ein wenig bei Google schauen und werde mich dann nochmal hier zu Wort melden.


    Edit:
    Habe mal ein Zitat aus einem Forum kopiert, evtl. hilft dir das weiter.

    Zitat

    Hi,
    geh' in das Anno Installationsverzeichnis. Standardmäßig C:\Programme (x86)\Ubisoft\RelatedDesigns\Anno1404\ und machn nen Rechtklick auf die Anno4.exe und auf Eigenschaften. Dort unter Register Kompatibilität deaktivierst Du die visuellen Designs und evtl. noch die Desktopgestaltung (verursacht bei manchen Programmen auch gern mal Probleme) und bestätigst das. Dann sollte die Meldung nicht mehr kommen.


    Natürlich musst du das nur an GTA anpassen und nicht an Anno ^^.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kalitoh () aus folgendem Grund: Text vervollständigt.

  • Vielen Dank für die Hilfe doch es hat bei mir nicht viel gebracht
    ich habe es erst ausprobiert in dem ich die exe bearbeitet habe so ging es nicht
    dann habe ich das Bei der Samp exe auch gemacht und so gehts auch nicht also geht igendwie nicht..

  • Was ich auch noch gelesen habe das es daran liegen kann das irgendwo zu wenig Speicher ist, sei es RAM, CPU etc...
    Vielleicht machst du dich damit mal schlau ^^.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann würde ich wirklich selber mal Googeln ^^.
    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und hoffe das du dein Problem bald gelöst hast :-).

  • Könntest du uns evtl. dann bescheid geben wenn du eine Lösung dazu gefunden hast ?
    Wäre auch daran interessiert ^^.

  • Klar gebe ich dann bescheid ich werde heute Mittag danach mal schauen was man dort machen kann.
    vlt meldet sich bis dahin ja noch jemand der eine Idee dafür hat. ansonsten gehe ich nun mal schlafen und schaue nacher mal danach

  • Was hast du für ne Karte?


    Das kommt daher dass Windows der meinung ist ohne Aero(so heißt das visuelle mittel)deutlich mehr leistung dem SPiel zur Verfügung zu stellen,
    kann man aber in der Regel ausschalten, ich habs im nVidia Systemsteuerungsmenu gemacht...
    Könnte man ansonsten auch über die Registry steuern...