IP Verstecken..

  • Hallo Leute.


    Wie die überschrift schon sagt suche ich etwas, was meine Ip ändert. Ich habe schon einige Programme ausgesucht..
    sind leider alle durchgefallen da sie sehr stark mein Internet belasten, somit dauert es 2min bis eine Seite geladen hat.
    Vorne weg ich möchte damit nichts illegales oder änhliches anfangen es dient lediglich dazu das immer mehr accounts
    bei einem Game von mir gehackt werden und ich darauf keine Lust mehr habe.


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.


    MFG K3VIN

  • es dient lediglich dazu das immer mehr accounts
    bei einem Game von mir gehackt


    Und was bring dir da eine ip verschlüsselung?
    vl. hast du einen keylogger auf deinem pc oder du benutzt keine Sicheren Passwörter.

  • Damit habe ich leider keine Erfahung o.ä ich habe mich schon im Youtube umgeschaut und da bin ich mir nicht sicher ob es
    das richtige ist. Kann mir jmd ein Tut geben ?!..


    MFG K3VIN


    //EDIT Ich habe keinen Keylogger auf meinem PC habe ich schon mehrmals überprüft. Und meine Passwörter können es auch nicht sein
    da ich täglich meine Passwörter ändere und diese sind meistens 8-12 Stellig mit Zahlen usw..

  • Deine Accounts wurden gehackt? Ohje... Wörter stehen im raum :S
    Bevor du annähernd versuchst deine Ip Adresse im Netz zu "verschleiern" befass dich ein wenig mit der Netzwerk Technik..
    Du müsstest über Server gehen die keinen Ping zurücksenden, geschlossene Response Verläufe unterstützen und co.


    Wenn deine Accounts - wie du es beschreibst - "gehackt" werden, würde ich eher an der Passwortsicherheit feilen und meinen Rechner mal gründlich auf Trojaner, Keylogger oder sonstigen Schädlingen überprüfen. Avira, Nortan, Kaspersky, HiJackThis, BitDefener, Spybot und co sind da sicherlich alle super Helfer.. befass dich mal ein wenig damit.

  • Lad dir mal Proxifier runter installier es.
    Dann gehst du z.b. auf myass.com/proxy-list/ und suchst dir einen Proxy aus.
    Den fügst du dann bei der Liste hinzu und stellst da bei Proxification Rules (?) Localhost und Default von direct auf den gewünschten Proxy um
    Fertig :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen