bei mir kommt immer die meldung das der spieler nicht gemuted ist obwohl ich ihn mit meinem mute befehl gemuted habe
dcmd_unmute(playerid,params[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
format (Spielerdatei, sizeof (Spielerdatei), "/Accounts/%s.ini", name);
if(playerid,dini_Int(Spielerdatei, "Admin") == 0)
{
return 1;
}
else
{
new muteduser[64];
new SpielerID;
new name2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(SpielerID, name2, sizeof(name2));
format (muteduser, sizeof (muteduser), "/Accounts/%s.ini", name2);
if(sscanf(params, "u", SpielerID))
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"USAGE: /unmute [ID]");
}
if(!IsPlayerConnected(SpielerID))
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online.");
}
if (SpielerID, dini_Int(Spielerdatei,"muted") == 0)
{
return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist nicht gemuted.");
}
new mutemsg[128];
format(mutemsg, sizeof(mutemsg), "SERVER: %s hat %s entmutet.",name,name2);
SendClientMessageToAll(ROT,mutemsg);
dini_IntSet(muteduser, "muted", 0);
return 1;
}
}
habe es selber geklärt