Was geht den eigentlich nicht?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
der server ist nicht an bzw lädt wie oben erwähnt immer neu!!
-
Hast du die Scriptfiles rein getan?
// EDIT
Hab einen Backup Ordner gefunden
-
vielen vielen vielen dank jetzt gehts
wenn es ein thanks button geben würde würd ich da drauf klicken -
Wie mache ich mich zum Admin?
/makeadmin der befehl existiert nicht -
ja das ist ja der scheiss!
Rcon Schutz kannst dir nicht via rcon geben musst du alles ¨über .acc machen PER FTP Filezilla und so
-
Barney, back dir eine Banane!
Scripte es doch selber? Ist das so schwer?? -
Why geht "/wanted nicht ? Also da werden keien WAnteds angegeben Kann mir das mal eienr Fixxen?
-
Moin,
ich habe mir das Script heute auf den Server gepackt, Aber beim Gamestart blebt er im LadeBildschirm bei connected to hängen. Habe den Server auf 0.3e eingestellt und auch die Version meines Samp auf 0.3e woran kann das liegen. ( gamemode ist SC) Danke für Eure Hilfe.
-
Ich habe es bereits 0.3e und funktioniert alles
Ihr müsst scripten lernen oder wenigstens Bugs entfernen können
Und wenn nicht lasst es mit euren 0815 Server.Lg
-
Ich habe es bereits 0.3e und funktioniert alles
Ihr müsst scripten lernen oder wenigstens Bugs entfernen können
Und wenn nicht lasst es mit euren 0815 Server.Lg
Sorry das ich es nun sagen muss, aber anstatt das ihr immer rumkommentiert: lernt scripten, lasst es mit den 0815 Servern. Wie wäre es mit dem evrsuch zu helfen wenn man mehr Ahnung hat. In realen leben sagt dir auch keiner lern dies oder das. Aber habe schon gemerkt das Hilfsbeeitschafft hier bei einigen garnicht im Wortschatz existiert. Evtl. hat ja jamend Interesse den Fehler bei mir zu finden, und mir zu helfen -
Sorry das ich es nun sagen muss, aber anstatt das ihr immer rumkommentiert: lernt scripten, lasst es mit den 0815 Servern. Wie wäre es mit dem evrsuch zu helfen wenn man mehr Ahnung hat. In realen leben sagt dir auch keiner lern dies oder das. Aber habe schon gemerkt das Hilfsbeeitschafft hier bei einigen garnicht im Wortschatz existiert. Evtl. hat ja jamend Interesse den Fehler bei mir zu finden, und mir zu helfen
bei einem selfmade Script würde ich helfen aber nicht auf 0815 Server
-
Hay,
ehm, wenn ich in ein /buyfirma pickup laufe, stürzt bei mir GTA ab... -
bei mir stürzt auch ab wen ich ESC gehe PS: freaky spar dir deine Kommentare
haben scripter-- -
Freu dich wenn du ein Scripter hast, dann soll mal dein "Scripter" hier posten, nicht du?
-
Spielt es nur in ls???
-
Soweit ich sehe, ja
-
Aber man kann auch in St und lv scripten oder gibt
Es da nur ls auf der karte -
weis jemand wie man das script 0.3e machen kann ohne das in der cmd Konsole so ein "file not found" kommt.
-
ja,sende dir wen ichs noch habe das Streamer oder was das war bin nich mehr sicher xd
-